Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige wichtige Vorschläge!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ideen, Wichtig, Revoluzzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielleicht wäre es besser, wenn Du die ernsten Vorschläge einzeln in Verbesserungsthreads auflistest. So ein ganzes Paket macht die Abstimmung nur unnötig kompliziert.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Einige wichtige Vorschläge!

18.07.2011 um 11:03
Ich hab mir mal Gedanken gemacht.

Ich hätte gerne:

- das sobald ich mich einlogge die Synchro Stimme von Sandra Bullock mich mit meinem Nick begrüßt. Für die weiblichen User kann es ersatzweise auch die vom Georg Clooney sein. Und beim Ausloggen dann eine Verabschiedung.

- das ich Massen PMs schreiben kann. Und mit einem Häckchen dann die Empfänger aussuche.

- das ich Threads und User für meinen Account ausblenden kann. So dass sie dann nichtmehr sichtbar sind.

- das ich für mein Konto ein Datenvolumen von ca. 1 Gb bekomme um Mp3`s und kleinere Vid-Clips zu storen. Natürlich ohne Traffic Limit und kostenlos, versteht sich ja von selbst, nech?

- das ich sofort per Mitteilung informiert werde wenn neue Threads erstellt werden die Schlagwörter benutzen die ich vorher ausgewählt hatte um benachrichtigt zu werden.

- das ich über Allmy - Clouden kann. Da hätte ich gerne dann Photoshop CS5, Illustrator 5 und Audition CS 5.5.

- Eine kleine P2P Ecke, anonym und verschlüsselt.

mhhmm...

Was noch?

Ahja... desweiteren würde ich gerne in meinem Profil SQL, Java und PHP nutzen dürfen!


Vielen Dank.

Wann kann ich mit der Umsetzung rechnen?

Lg

~Hammel


melden

Einige wichtige Vorschläge!

18.07.2011 um 11:04
Morgen dürfte alles fertig sein.


melden

Einige wichtige Vorschläge!

18.07.2011 um 11:06
Morgen?

Hervorragend!

Die Firma dankt.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielleicht wäre es besser, wenn Du die ernsten Vorschläge einzeln in Verbesserungsthreads auflistest. So ein ganzes Paket macht die Abstimmung nur unnötig kompliziert.