Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 22:48
Also folgendes, bei mir ist es so, dass ich gerne mal die ein oder andere Umfrage oder den ein oder anderen Thread erstellen würde mir aber einfach die Ideen fehlen. Da sitze ich hier vor dem Rechner und überlege und bevor ich auch nur auf die Idee komme, hat irgend jemand anders eine Umfrage oder ein Thread erstellt wo ich mir dachte: "Darauf hättest du kommen sollen"

Ok, oft sind es dann Umfragen die im UG landen, aber ich stehe dazu, dass ich halt meinen Spaß dran habe.

Eigentlich denk ich sogar dass ich eigentlich vielleicht ein Umfragen und Threaderstellungstroll wäre, wenn mir nur nicht die Ideen wegblieben. Ja in der Seele bin ich ein Troll.

Wie sieht es bei euch aus?

Wer möchte darf hier auch Ideen zu neuen Threads oder Umfragen posten, damit ich sie dann erstellen und mir somit die Lorbeeren dafür einkassieren kann.

Anzeige
melden
Ich erstell bewusst nur Trollumfragen
6 Stimmen (7%)
Ich habe selbst genug Ideen
15 Stimmen (17%)
Mir fehlen leider die Ideen
41 Stimmen (47%)
Auch ich bin innerlich ein Troll
4 Stimmen (5%)
Ich habe hier schon genug Threads erstellt
4 Stimmen (5%)
Ich erstelle nur ernste Threads
9 Stimmen (10%)
Ist bei mir unterschiedlich/verschieden
9 Stimmen (10%)

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 22:48
Und ja ich habe die Sufu benutzt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 22:54
Ideen hät ich schon nur soll man für jeden Scheiß nen Thread aufmachen? .. nö, das überlass ich gern anderen ..


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 22:55
Das ist ja auch das Problem gewisse Ideen hätte ich auch noch, aber das wäre dann auch nur so nen "scheiß". Aber was originelles fällt mir irgendwie nie ein.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:00
GOP hatte schon ziemlich alles


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:02
Ja leider hatte GOP schon fast alles, wenn nicht er dann ein oder zwei andere.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:04
Immer wenn mir was gutes einfällt schau ich in die SuFu und es ist schon da, obwohl eine Umfrage fällt mir noch ein mal schauen ob es die schon mal gab....


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:04
GOP hatte schon fast alles? Diskreditiert euch doch nicht selbst. :D Gop ist Masse nicht Klasse. Ich hätte viele Ideen, aber ich weiß auch, dass sie in diesem Forum nicht das entsprechende Feedback bekommen würden. Bei Spam-Umfragen würde mir auch noch das ein oder andere einfallen, aber ich will meinen hohen Rang hier ja nicht auf's Spiel setzen. :D :D


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:08
Aber es stimmt schon, dass vieles schon in der Sufu zu finden ist. Aber dann wiederum sehr vieles auch nicht, aber auf genau die Umfragen oder Threads kommt mir dann eh immer jemand zuvor.

Stimmt auch ich würde gewisse Umfragen nie erstellen, obwohl ich sie klasse finde, um nicht den falschen Ruf zu bekommen, mal so nebenbei Grüße an chen.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:13
@Saphira

Ziemlich schräg diese Umfrage hier. Wenn dir keine Umfrage einfällt, solltest du auch keine starten das wäre mein Tipp.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:13
Ein Thema wäre .

Was machen die User hier, wenn sie nicht gerade Beiträge schreiben ?
Nur mitlesen ?
Haben sie vergessen sich auszuloggen ?
Sind sie nur hier um Nachrichten zu schreiben ?

Wo sind im Moment die 300 .... ?
Was tun sie ?


2x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:14
@Cybertron

Dann mal weiter, der nächste bitte.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:15
@Saphira

*facepalm*


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:15
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wo sind im Moment die 300
stimmen bei an Umfragen ab


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:16
Stimmt eine Facepalm Umfrage, aber die gibt es bestimmt.

@Lindsey__

Du hast ja schon paar Ideen. Danke.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:16
Umfrage :

Wie ist euer Tagesablauf ?

Ich bin damit ziemlich durcheinander .
Schlafe tagsüber, nachts sitze ich am PC .

Wie ist das bei euch , geregelte Essenszeiten ?
Immer zur gleichen Zeit ins Bett ?


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:19
Nehmt ihr an Allmy Umfragen teil


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:20
@Lindsey__ geregelte Essenzeiten kann man sagen

- praktisch zur gleichen Zeit ins Bett, und das so um 23 oder 24 Uhr.

Finde ich wichtig. Sonst kommt alles durcheinander.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Stimmt auch ich würde gewisse Umfragen nie erstellen, obwohl ich sie klasse finde, um nicht den falschen Ruf zu bekommen
Ist dir dein Leumund hier so wichtig?

Mach erstmal ne völlig blöde Umfrage, dann kommt alles wie von selbst.

Du weißt ja, "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". ;)


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:20
@tic

Her mit Deinen Ideen


Anzeige

melden