Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Chat-Funktion für den AllmyBot

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Nachrichten, PN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
6
Ja

Seite 1 von 1

PN-Chat-Funktion für den AllmyBot

31.08.2011 um 22:27
Es gibt ja die mMn sehr praktische Chat-Funktion für PNs.
Nun hab ich gemerkt, dass es diese beim AllmyBot garnicht gibt, obwohl sie gerade da sehr sinnvoll wäre.
Man hätte kein ständiges Geblinke und müsste nicht für jede neue Nachricht - die ja schon mal gerne im Sekundentakt kommen - das Nachrichtenfenster wieder schließen und neu öffnen.
Außerdem kommt es schon mal vor, dass ich dadurch 5 Allmybot Fenster im Hintergrund offen habe.
Vielleicht sollte man da den Chat sogar als Standard einstellen.

Weiterhin ist mir dazu eine Idee zur Verbesserung der PNs gekommen.
Das will ich aber in einem seperaten Thread behandeln.


melden

PN-Chat-Funktion für den AllmyBot

31.08.2011 um 22:29
Hab für ja gestimmt.Es kommt mir sinnvoll vor,da ich den Bot wegen dem ewigen Geblinke schon aus der Liste gekickt habe :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed