Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschriebene Zeichen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Geschriebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt es schon. Userinfo --> SuFu - Enter
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Geschriebene Zeichen

05.09.2011 um 16:16
Als ich letztens in die Suchfunktion "allstars" eingegeben habe, ist mir aufgefallen, dass auch Mitglieder sortiert werden, wer die meisten Zeichen geschrieben hat.

Ich habe mich jetzt gefragt, wieviele Zeichen ich eigentlich bis jetzt geschrieben habe!

Leider ist mir nicht bekannt, wie ich dies nachschauen kann. Wie wäre es, wenn auf dem Profil, genauso wie bei "allstars", die Anzahl der Zeichen stehen, die man bereits geschrieben hat?

Oder gibt s bereits einen Trick?


Ich hoffe dieses Thema git es noch nicht, hab zwar SuFu genutzt und mal "Zeichen" sowie "Beitrag nach Zeichen" eingegeben, aber letztendlich nichts gefunden! ^^


melden

Geschriebene Zeichen

05.09.2011 um 16:23
Gib userinfo in die SuFu ein und schau unter characters = "xx"


melden

Geschriebene Zeichen

05.09.2011 um 18:01
Damit kann der Thread ja geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt es schon. Userinfo --> SuFu - Enter