Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellgrauen Rand um die Avatare entfernen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatare, Rand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
21
Ja

Hellgrauen Rand um die Avatare entfernen

12.09.2011 um 14:52
Komisch, vor ein paar Tagen hatte ich die gleiche Idee ^^ Also ich wäre wohl dafür. Aber man müsste es wohl vorher mal testen, wie es aussieht.

Anzeige
melden

Hellgrauen Rand um die Avatare entfernen

13.09.2011 um 11:49
Also mich stört der Rand nicht. Aber glaube in schwarz würde er mich auch gefallen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt inzwischen einen viel dünneren, kaum sichtbaren Rand.