Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größere Avatare oder Mouseover

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
46
Ja

Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 17:13
mir ist klar dass das auch nachteile hat ... aber manchmal erkennt man einfach nicht was auf einem avatar drauf ist ... könnte man die nicht ein wenig grösser machen ? ... müssen ja keine riesendinger sein ... nur soweit dass man klar das motiv erkennt

was meint ihr ?

Anzeige
melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 17:14
Ich seh einen Eisberg - reicht das?


1x zitiertmelden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 17:16
Joar, also zumindest einen Tick größer - vielleicht 90x90 statt 75x75, wäre eine Überlegung wert.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 17:19
Bin ich auch dafür, die Details sieht man besser.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:01
Mir reichen sie, wie sie sind. Wer möchte, dass was auf seinem Ava erkannt wird, stellt ein entsprechendes ein.
Vielleicht hat es auch was mit der Auflösung zu tun. Manche dunklere Nickfarbe erkennen die einen und die anderen sehen sie fast nicht.

Spoiler
Nicht dass aus drei Balken noch 4 werden, ein sogenanntes Campinglogo ... :D



melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:29
Finde ich eine gute Idee , die Avatar könnten wirklich ein bisschen größer sein


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:31
@Dr.Manhattan

vielleicht wäre ein "mauseover" ganz gut wo man mit der maus drüber fährt und den avatar dann vergrößert sieht :)


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:33
@-Therion-

hey gar keine üble idee ... ja so wärs auch möglich


1x zitiertmelden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:34
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hey gar keine üble idee ... ja so wärs auch möglich
ich habe immer gute ideen :)


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:51
Ich bin dagegen, es würde mich eher stören, wenn sie größer sind... und wenn es nur einen Tick größer wird, bringt es eh nichts.


1x zitiertmelden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:55
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich bin dagegen, es würde mich eher stören, wenn sie größer sind... und wenn es nur einen Tick größer wird, bringt es eh nichts.
darum kam ich ja auf die idee mit dem "mauseover" dann kann der avatar so bleiben und jeder der ihn größer sehen möchte braucht nur mit der maus darüber fahren .... ich denke das ist ein gute lösung weil es niemanden stört und quasi nichts verändert werden muss.

und auch von der umsetzung her bedarf es nur wenig aufwand.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 18:57
@-Therion-

Hab ich gerade erst gelesen, die Idee gefällt mir auch gut.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:00
90 x 90 wären nicht schlecht


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:19
@-Therion-
So habe ich es auf meinem Profil umgesetzt - wenn man bei dort auf die Profilbilder geht vergrößern sich die Profbilder um 60% - so ist es viel angenehmer zu sehen. So könnte man es umsetzten - natürlich ihne diese Rotation die ich habe


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:20
Was soll das für einen Sinn haben?

Es kommt doch nicht auf die Avas an, sondern auf die Beiträge.

Dagegen


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:21
Rechtsklick->Grafik anzeigen->Reinzoomen


1x zitiertmelden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:23
Zitat von fregmanfregman schrieb:Grafik anzeigen
diese funktion ist bei mir grau und nicht anwählbar ... hast du eine ahung warum ?


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:24
Unsinnig.
Die sind jetzt schon zu groß gehalten.


Anzeige

melden