Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundesliste, Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
83
Ja

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 12:57
Ich finde man sollte in der Ansicht "Freundesliste verwalten" ( http://www.allmystery.de/am/freunde ) angezeigt bekommen, ob User ihr Konto selbst gelöscht haben, oder sie ausgeschlossen worden sind.
Derzeit wird da nur "Konto gelöscht" angezeigt, egal ob ausgeschlossen, oder gelöscht.

Anzeige
melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 12:58
Wozu? Weg is weg....


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 12:58
eben... spielt doch keine Rolle, warum, wieso oder weshalb...


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:00
@Goby
@Prof.nixblick
Bei gelöschten kann man in Betracht nehmen, dass sie ihr Konto reaktivieren und sie deshalb in der FL lassen. Bei ausgeschlossenen nicht.


1x zitiertmelden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:02
@Fennek

Dann blende doch inaktive User aus.... mach ich auch, so muss ich mich nicht darum kümmern.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:02
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Bei gelöschten kann man in Betracht nehmen, dass sie ihr Konto reaktivieren und sie deshalb in der FL lassen. Bei ausgeschlossenen nicht.
das isn Argument


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:02
@Prof.nixblick
Tu ich auch, aber trotzdem räume ich die gerne mal auf.

@Goby
Ich mach das ja nicht ohne Hintergedanken ;)


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:04
@Fennek

Ok...deswegen habe ich noch nicht gewertet :D

Aber auch ausgeschlossene können wieder zurückkommen. ^^ Ich hab sicher viele gelöschte/ausgeschlossene in der FL....


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:05
@Prof.nixblick
Aber nur mit Begnadigung der Verwaltung. Die meisten werden aber einfach wieder verbannt. Gibt nur selten Fälle in denen sie zurückkommen dürfen.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:06
@Fennek

Das stimmt.... ach stimm einfach mit "Ja".... hab heut schon viele abgelehnt :D


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 13:58
Da wär ich auch dafür.
Bei Gelöschten steht wirklich die "Hoffnung", dass sie wieder kommen. Habe auch gelöschte User in meiner FL nicht gelöscht weil ich denke, sie könnten ja wieder kommen.

Bei ausgeschlossenen Usern besteht diese "Hoffnung" aber eher nicht, deshalb wäre das wirklich ein Fortschritt, wenn dazwischen unterschieden werden könnte.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 16:39
Wäre vielleicht gar kein üble Idee denke ich.

Aber so bald sie jemanden ein PN gesendet haben sind sie wieder automatisch drin oder nicht?


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 17:34
@Fennek

mMn komtm es ausgesprochen selten vor das konten von der verwaltung gelöscht werden, kann dir die verwaltung aber sicher mehr erzählen

wenn jemand seinen account löscht, dann ist der auch sofort weg, wenn ein mitglied ausgeschlossen wird, dann ist das konto doch gewöhnlich für 2(?) monate noch vorhanden

allerdings weiß ich jetzt nicht wie das in der FL aussieht, werden ausgeschlossene user auch durchgestrichen? dachte nur gelöschte konten

nachtrag:

also ich denke das wenn jemand von heute auf morgen gelöscht ist, dann kannst du sicher davon ausgehen das er es selbst war, andernfalls wäre derjenige ausgeschlossen und das konto noch verfügbar.. für ein weilchen


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.09.2011 um 18:39
@canpornpoppy
Also ich hatte endgame in der FL und der war durchgestrichen und als "gelöscht" gekennzeichnet.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

21.09.2012 um 17:55
*up*


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

22.09.2012 um 02:51
Fände ich nicht verkehrt.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

04.08.2014 um 13:31
*push*


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

04.08.2014 um 14:55
@Fennek

Du musst einfach nur das PN Feld öffnen. Dann steht dort, ob das Konto gelöscht wurde, oder von der Verwaltung gelöscht wurde.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

04.08.2014 um 14:58
@Yotokonyx
Nein, es steht nur da: Das Konto von XXXX wurde gelöscht. Bei gekickten und selbst gelöschten steht das gleiche.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

04.08.2014 um 15:00
@Fennek

Öffne das PN Fenster.
Bei einem gelöschten steht, das Konto von ... wurde am ... gelöscht.
Bei einem ausgeschlossenen steht das Konto von ... wurde dauerhaft gesperrt.


Anzeige

melden