Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundesliste, Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
83
Ja

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

04.08.2014 um 15:03
@Yotokonyx
Ähm, irgendwie nicht.

Hab es gerade bei einem User getestet, der zu 100% gekickt wurde.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der User länger als 1 Monat weg ist. Dann gibt es das Profil ja nicht mehr, sondern nur noch den Platzhalter.

Anzeige
melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 12:34
Ich pack's mal hier hin. Ein eigener Thread lohnt dafür nicht.

Mich hat jemand in seiner FL, der unter blocked_forever rausgegangen wurde.

Mein Versuch, von der Freundesliste eines nicht mehr exisierenden User runterzukommen scheiterte daran, dass der User nicht mehr existiert.

Da ich da gerne Ordnung habe und es überschaubar halten möchte, würde ich die "geblockte User"-Funktion gerne auch für solche Fälle nutzen können.

Kann mir jemand verraten, wie ich ihn aus "real friends" raus bekomme?


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 16:21
Einen?
Ich hab ca 10 davon :D


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 17:01
@Assassine
Das heißt du hast schlechten Umgang. Oder du bist es. Such es dir aus.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 17:06
@Fennek
Wahrscheinlich :/


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 17:12
@Assassine

Hast du nie versucht, diese realfriendleichen zu entfernen?


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 17:13
@allmotlEY
Mir ist das relativ egal...


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 17:14
Achso. Na dann...

Mich stört der Name Clusterfuck :troll:


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

12.05.2015 um 18:21
Außerdem glaube ich nicht an Geister. Der User existiert nicht laut Systemmeldung, wenn ich ihn entfernen will. Aber er befindet, nee Moment, umgekehrt: Ich befinde mich auf seiner FL, auf der eines nicht existierenden Users.

Das wäre was für Mystery.

SpoilerWenn mir nicht jemand sagt, wie ich ich mich aus ner Geisterliste entfernen kann :troll:


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

16.05.2015 um 11:56
Irgendwann wird man doch auch automatisch von den FLs der Ausgeschlossenen gelöscht oder?


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

16.05.2015 um 15:54
Nein.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

16.05.2015 um 18:18
@allmotlEY

Nach einem Monat wird der Account gelöscht und somit auch du aus seiner FL.


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

19.05.2015 um 00:39
Eben. Wenn der User dann gelöscht ist, ist man auch nicht mehr auf seiner FL drauf. Ganz einfach ist das :D


melden

Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"

19.05.2015 um 05:16
Stimmt. Jetzt ist er weg. Der Monat ist rum. Alles klar. Thx. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren
Verbesserungen, 30 Beiträge, am 15.03.2014 von tic
Full_of_Rage am 17.07.2011, Seite: 1 2
30
am 15.03.2014 »
von tic
Verbesserungen: Post-Box soll folgen
Verbesserungen, 24 Beiträge, am 11.07.2014 von illik
pokpok am 06.07.2014, Seite: 1 2
24
am 11.07.2014 »
von illik
Verbesserungen: Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User
Verbesserungen, 20 Beiträge, am 26.06.2011 von rutz
UffTaTa am 16.12.2010
20
am 26.06.2011 »
von rutz