Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht geschlossene Threads.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht, Geschlossene, Therads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
1
Ja

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:40
Ja, das glaub ich auch. Zu viel Off-Topic. -.-
nicht das ich eine Ausnahme wär -.-

Anzeige
melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:40
@Yill

Du musst Dich einfach den Regeln hier anpassen, wie auch im Leben gibt es hier eben Regeln an die man sich zu halten hat. Da gibt es keine Diskussion. Kann doch nicht so schwer sein.


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:40
@Yill
tja..dann kotz doch..wenn du so bewerbungsschreiben veröffentlichst seh ich schwarz..

aber das ist OT

genau wie Humor der hier nicht reingehört sondern das eine ernste Sparte ist die zur Verbesserung dieses Forums dient


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:41
Ich muss @rutz zustimmen, kaum zu glauben.... :>


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:41
Zu Deinem Anliegen:
Dann würden ja Threads bestehen bleiben müssen, die nur eröffnet werden, um zu beleidigen, oder hetzen, oder brauner Müll verbreitet werden soll... Ist das sinnvoll?
Zitat von YillYill schrieb:ja genau du löscht meistens meine therads
und immer wenn ich auf dein profil gehe steht da dein name!
Dann solltest Du Dir Gedanken machen, was Du verbessern musst ;)
Ach ja, auf meinem Profil steht mein Name, oder Dein Name? Oder steht auf Deinem Profil mein Name? :D
Zitat von YillYill schrieb:nein es ist keine gute begründung!
die verstehe ich ja noch nicht mals!
Was ist das denn bitte? Du kannst doch aneinandergereihte Worte lesen? Steht doch ganz klar, dass Du ihn neu machen sollst, weil einige andere meinten, den zerschießen zu müssen. Was gibt's da nicht zu verstehen?


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:42
off topic was?

wieso gehört hier kein humor hin?


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:42
@Yill
off topic = ist nicht auf das thema bezogen

wenn du spass haben willst dann geh hier hin
Unterhaltung


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:43
das leute mit erwachsenen klar kommen können
ist mir echt ein rätsel!


1x zitiertmelden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:43
@Yill
Weil man hier Vorschläge anbringen soll, die Allmy verbessern können. Darum.
off topic heißt so viel wie: gehört nicht zum thema.


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:43
Zitat von YillYill schrieb:das leute mit erwachsenen klar kommen können
ist mir echt ein rätsel!
genau..das ist off topic


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:43
aha


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:44
Und wir sind keine Erwachsenen. Würde mich wundern wenn du älter bist als ich.


melden

Nicht geschlossene Threads.

10.10.2011 um 15:44
@Yill

Das hier ist eben kein Kinderforum, wenn Du deinen Spass haben willst und nur spielen möchtest melde Dich bei Toggolino an oder sowas.
Hier gelten Regeln an die man sich zu halten hat und wenn Du das nicht willst biste hier halt falsch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kinderkram. Wir sind hier nicht toggolino.de!
Edit: Aufgrund einer Überschneidung wird aus toggolino.de teletubbies :)