Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilbesucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
68
Nein
6
Ja

Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:28
Hallo Zusammen

Ich bin bei www.metalflirt.de angemeldet und da ist es so,sobald jemand auf mein Profil geht,
dann kommt unten rechts in diesem Augenblick ein window wo drauf steht :"Neuer Profilbesuch von User xxxx" mit das passende Ava und wenn man auf das Window klickt,kommt man automatisch auch auf das Profil von diesem User.

Wäre das nicht auch was für Allmy ? So kann man Threads durchlesen,an Diskussionen teil nehmen und man weiss immer in Echtzeit, wer und wann gerade auf sein Profil besucht ?

Anzeige
melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:33
Was soll mir das bringen?
Es interessiert mich nicht, wer sich gerade mien Profil anschaut. Wenn jemand ein GB-Eintrag macht werde ich ohnehin sofort benachrichtigt.

Meiner Meinung nach unsinnig, dagegen.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:36
Ich persönlich würde es störend finden wenn andauernd so ein Fenster auf geht.

Also auch dagegen.


1x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:39
Allmy braucht nicht bei anderen Foren guttenbergen. Eher anders rum.


1x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:44
Warum muß Allmy alles, was diverse User auf den anderen Portalen "gut finden" assimilieren?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich persönlich würde es störend finden wenn andauernd so ein Fenster auf geht.

Also auch dagegen.
Me too!


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Allmy braucht nicht bei anderen Foren guttenbergen
bezüglich dieses vorschlages kann ich mich dem nur anschließen.

btw @Plan_B klasse wortneubildung :D


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 10:50
Vielleicht will der TE @Kylmää ja auch nur das "angesprochene Flirtportal" supporten! ^^


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 11:26
Omg, never!

Wie mich das aufgeploppe nerven würde..


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 11:34
Wobei sich das "aufpoppen" beim TE ja schnell erledigt hätte, da er nur ...
TIEfSEE
Diskussionsleiter
versteckt
... agiert! ^^


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 13:56
Ich glaub nicht dass Allmy etwas von ner Seite die Metalflirt heisst benötigt :D


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 13:58
@Kylmää
NEIN, schon allein weil du dein Profil versteckst.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 14:00
@AnatomyUnions

Gleiche Begründung hier. :D


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 14:01
@Kylmää

Ich bin auch bei MF angemeldet (hab da meinen Mann kennengelernt *g*) mich hat das da schon immer voll genervt wenn das fenster hochgepoppt kam.

Bringt hier doch eh nichts.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 17:27
Auf keinen Fall. Habe kein Bock darauf auf nervende Art und Weise bei anderen mit meinem Avatar unten aufzuploppen (aufzupoppen? Weiß nicht wie man es nennt) wenn ich mal wieder meine Spionierphase habe. Für solche Tätigkeiten brauche ich meine Ruhe. Besagte User sehen auch so früh genug, dass ich bei ihnen war, wenn mein Gesicht ihre Profilseite ziert.

Also dagegen. Das wäre mir dann zu transparent.

Und umgekehrt sehe ich auch früh genug wer meine Seite besucht.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 18:03
...profilbesucher auflauern


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 18:08
...bin dagegen
...bin auch dagegen, dass man sich hier verstecken kann ;)
vllt sollte ich deshalb ´ne Umfrage starten, ob das nicht abgeschafft werden kann !? :D


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 19:44
Warum muß Allmy alles, was diverse User auf den anderen Portalen "gut finden" assimilieren?
Ja, bin auch dafür dass Allmy ohne Internet läuft!! :D

Achja, Vorschlag= Scheiße :N:


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 22:41
@Kylmää
Was bringt dir diese Umfrage eigentlich?
Selbst wenn alle User JA sagen würden und es wird hier eingeführt, dann nutzt es dir doch gar nichts.


1x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 22:49
Würde mich eher nerven.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:28
@jofe
Was hat das damit zutun ob ich nun versteckt bin,oder nicht ?
Erstens bin ich es nicht immer und Zweitens macht es hier gar nichts zur Sache.
Du hast wohl den Sinn dieses Vorschlags
nicht ganz verstanden.
Hier geht es ganz alleine darum,dass man immer weiss,wer gerade auf mein Profil ist,ob derjenige nun versteckt ist oder nicht,
aber naja...ich will es hier nicht nochmal für den einen oder anderen erklären.
Dafür hab ich wirklich keine Lust.


Anzeige

1x zitiertmelden