Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilbesucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
68
Nein
6
Ja

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:35
@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Was hat das damit zutun ob ich nun versteckt bin,oder nicht ?
Erstens bin ich es nicht immer und Zweitens macht es hier gar nichts zur Sache.
Wenn DU versteckt bist, kann NIEMAND auf dein Profil zugreifen und somit wirst DU NIE einen Besucher gemeldet bekommen!
Also tut es doch etwas zur Sache ! ;)
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Hier geht es ganz alleine darum,dass man immer weiss,wer gerade auf mein Profil ist,ob derjenige nun versteckt ist oder nicht,
Das hüpfende Komma ist, das DU versteckt bist! ^^
Siehe Ausführung oben!
Zitat von KylmääKylmää schrieb:aber naja...ich will es hier nicht nochmal für den einen oder anderen erklären.
Dafür hab ich wirklich keine Lust.
So kompliziert ist dein Vorschlag ja auch nicht!
Nur verstehst DU wohl nicht, was andere DIR sagen wollen! :D
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Du hast wohl den Sinn dieses Vorschlags
nicht ganz verstanden.
Also, wer hier was nicht versteht wäre noch mal aus zu diskutieren! ^^

Anzeige
melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:36
Zitat von victoryvictory schrieb:Was bringt dir diese Umfrage eigentlich?
Selbst wenn alle User JA sagen würden und es wird hier eingeführt, dann nutzt es dir doch gar nichts
@Kylmää
Erklär es uns doch allen bitte noch einmal!


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:38
@jofe

Ich bin ja nur vorrübergehend versteckt und nicht immer....
schönes Wochenende wünsch ich dir...


2x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:41
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Ich bin ja nur vorrübergehend versteckt und nicht immer....
Ja näh, iss schon klaa ...!
Zitat von KylmääKylmää schrieb:schönes Wochenende wünsch ich dir...
Dito!


BTW:
Hier kann man wunderbar die letzten Besucher des Profils sehen! ^^

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mprofiles


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:48
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Ich bin ja nur vorrübergehend versteckt und nicht immer....
Also ich hab Dich noch nie unversteckt gesehen. Verstehe sooderso nicht warum man sich verstekcne muss, sieht immer aus als ob man was zu verbergen hat oder eh nichts mit den anderen Usern zutun haben will.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:51
@BlackPearl
Versteh ich auch nicht, warum er sich versteckt.
In anderen Thread zeigt er sich ja :(

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 2571)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

19.11.2011 um 23:52
@victory

Mir kam nur der Gedanke, ob sowas auch für Allmy was wäre, aus reiner Neugier.
Ob es mir wirklich was bringen würde,weiss ich nicht genau.

@BlackPearl
Ich bin nur vorrübergehend versteckt, weil ich ein neues Profil mache und einiges verändere,
doch hab ich dafür momentan wenig Zeit und so bleibt es nun mal erstmal versteckt. :)


1x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 00:13
@Kylmää

Achso, aber mal ehrlich, sowas braucht doch kein Mensch ;)

Jeden tag besuchen mein Profil dutzende User, da hab ich keien Lust das es ständig überall blinkt und poppt :)


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 01:02
Halte ich für überflüssig, ich fände es auch eher nervig.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 10:19
Interessanter fände ich es, zu sehen, wieviele Profilbesucher der User bereits hatte, dessen Profil ich gerade besuche.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 13:36
@Plan_B

Du siehst doch aber, wer alles auf dem jeweiligen Profil war.





Topic:
Vorschlag halte ich für sinnlos. Man kann selbst ja gut sehen, wer alles auf dem Profil war.


1x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 13:50
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du siehst doch aber, wer alles auf dem jeweiligen Profil war.
Schon, aber nicht, ob es 5 oder 500 waren. Ist reine Neugier ;)


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 22:57
@Plan_B

Wer zuviel weiß kommt in die Suppe.
Wie kann man nur so neugierig sein. Also mich juckt das nicht, wer auf wessen Profil war. Aber gut.. :D


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

20.11.2011 um 23:02
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Ich bin nur vorrübergehend versteckt, weil ich ein neues Profil mache und einiges verändere
Na das muß ja ein tolle Profil werden...bin schon richtig gespannt :D
Und wenn du dich dann "zeigst", kannst du auch sehen, wer auf deinem Profil war.
Bestimmt schauen alle schon aus Neugierde :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

21.11.2011 um 06:34
@victory

so langsam überlege ich es mir schon,ob ich mein Profil für dich sperren soll...
Hauptsache sinnlose Beiträge hier rein schreiben,die gar nichts mit der Umfrage zutun haben.


2x zitiertmelden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

21.11.2011 um 19:27
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Hauptsache sinnlose Beiträge hier rein schreiben,die gar nichts mit der Umfrage zutun haben.
Das trifft allerdings nicht so ganz zu.

Du hast immer noch nicht erklärt, weshalb du in Echtzeit über einen Besuch deines Profils informiert werden willst.

Solange du im Versteckt-Mode auf Allmy unterwegs bist, kann niemand dein Profil ansehen, dementsprechend siehst du unter http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mprofiles dann auch keine Informationen.


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

21.11.2011 um 20:33
Zitat von KylmääKylmää schrieb:ob ich mein Profil für dich sperren soll...
@Kylmää
Mach doch, es ist mir egal, weil du so uninterssant bist :D


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

23.11.2011 um 14:32
@Kylmää
Ich habe übrigens deinen idiotischen Eintrag in meinem Gästebuch gelöscht ;)


melden

Profilbesucher in Echtzeit anzeigen

25.11.2011 um 20:30
oh nein, bitte nicht :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr