Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrikenflut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
33
Nein
13
Ja

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 23:49
Natuerlich passt der Hauptmusikthread in diese neue Rubrik,nichts anderes hab ich geschrieben - daher ja auch das ''mit''.
Aber warum musste man ihn denn zusätzlich komplett aus dem Uh verbannen?
Weil Musik nicht der Unterhaltung dient? :D
Dass man im Uh keine qualitativen Beiträge erwarten kann und will,ist logisch.Dennoch hat dieser Thread das Uh meiner Meinung nach bereichert.


Und zum anderen kann ich nichts sagen,weil ich da nicht so nen tollen Durchblick hab' wie du ;)

@canpornpoppy

Anzeige
melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

11.12.2011 um 00:04
@Gallison

dann hatte ich deinen ersten satz falsch verstanden

zu den doppelten darstellungen.. da hab ich mir noch keine meinung drüber gebildet

bei den umfragen ist es ja so, das wenn diese in andere rubriken verschoben werden (politik, menschen, astronomie) diese weiterhin in der umfragenrubrik bleiben - was im grunde auch sinn macht, da es ja eben umfragen sind - vor den umfragen wird in der diskussionsübersicht dann die entsprechende sparte angegeben, in welche sich die jeweilige umfrage ebenfalls befindet

aber eine rubrik zu erstellen, dort die themen zu sammeln und sie zusätzlich weiterhin im unterhaltungsbereich anzeigen zu lassen.. macht irgendwie wenig sinn, dann kann man sich die rubrik gleich sparen und sie im uh lassen

was stört dich denn jetzt genau daran das der thread nicht mehr im uh ist?


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

11.12.2011 um 00:19
@canpornpoppy
Was mich daran stört?
Dass ich den Musikthread nicht mehr in der Uh Übersicht sehe :D

Nein,ernsthaft...
Es spricht an sich absolut nichts gegen diese neue Rubrik,das schrieb ich ja schon.
Aber fuer mich gehen Musik und Unterhaltung nunmal einher!
Und wenn ich dann noch sehe,welche anderen Themen im Uh verbleiben,die der Unterhaltung dienen sollen,dann kann ich diese Neuerung noch weniger nachvollziehen.

Habs aber auch nur angesprochen,weil der Musikthread der einzige Thread ist,wo ich regelmäßig poste.
Ansonsten stört es mich nicht groß und ich hab davon bestimmt keine schlaflosen Nächte :D


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

12.12.2011 um 11:32
Ich finde die neue Rubrik "Musik" völlig in Ordnung. Vor allem weil ich manche Musikthreads im UH desöfteren erst suchen musste, weil sie nach hinten gerutscht sind. So ist die ganze Sache viel übersichtlicher.

Btw: Die Radiofunktion ist top!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist jetzt schon ewig so und kann so bleiben.