Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrikenflut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist jetzt schon ewig so und kann so bleiben.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
33
Nein
13
Ja

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 01:05
Ich finds irgendwie nicht so prickelnd das jetzt neuerdings die "Musik und Band" Threads getrennt von der Unterhaltungsrubrik sind .

Für mich führt das mittlerweile unter anderem zu ner überfüllten Rubrik Leiste.
Ich finde das insgesamt zu viele Unterteilungen stattfinden in letzter Zeit.
Gerade die übersichtliche schlichte Art mochte ich immer an Allmy.

Wie seht ihr das so?

Anzeige
melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 01:20
Die Rubrikleiste kannst du ja anpassen. Warum sollte wer, der sich für Musik interessiert, auch Threads wie "Der Avatar meines Geists nebenan" geben? Ist schon ok so, verlangt halt etwas Eigeninitiative bei der Anpassung.


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 01:29
@Branntweiner
hört hört


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 01:31
Ich find es okay so, ich hab die ganzen Rubriken eh nicht im Header


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 01:37
@Branntweiner
Es geht darum das man mMn einige Rubriken ruhig unter einer größeren Oberrubrik hätte lassen können.
So hab ich nicht mehr alles drin wenn ich sie so reduziere das alles übersichtlich ist.
Verstehste? :|


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 11:44
Also ich finde das ganz okay so, wenn die Rubriken etwas mehr getrennt sind von einander. Fördert meiner Meinung nach auch die Übersicht.


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 11:53
JA...genau so ist es...

Dickes Ja


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 14:46
Ich bin eh gegen diese ganzen komischen neuen Rubriken..
Ich finde das eher unübersichtlich anstatt übersichtlich.


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:05
Pack die Rubrik halt zu "weiteres" und schon musst du sie nicht mehr sehen.

Dagegen


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:07
@-ripper-
warum sagen das alle?..die threads sind doch trotzdem in der Rubrik und die RUbrik existiert ja


Philosophiestunde:

Existiert eine RUbrik, wenn sie nicht im Header ist :O


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:09
@rutz

Weil du in "weiteres" Rubriken packst die dich nicht interessieren, damit du sie nicht sehen musst. Beschwerst du dich über Esoterik oder sonstwas?

Philosophiestunde:

Aus den Augen, aus dem Sinn


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:11
@-ripper-
@-ripper-
ich hab aber ein paar rubriken in dem ausklappbaren Menü in die ich immer weider reingucke, damit mein Header eben nicht so vollgestopft ist...

Philosophiestunde:
Weniger ist mehr


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:14
@rutz

Was hast denn du im Header?

Philosophiestunde:
Weniger Auswahl bedeutet mehr Verzicht


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:15
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Technologie Unterhaltung Umfragen Gelöscht weiteres


@-ripper-

joa..und..warum?


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:21
@rutz

Erzäh mir nicht das du dich in Wissenschaft, Politik und Technologie rumtreibst. Da hab ich dich noch nie gesehen :D

Du solltest mal ausmisten, dann kannste auch ein paar Diskussionen aus weiteres holen


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:22
@-ripper-
ich muss ja nicht schreiben..es reicht doch auch wenn ich lese :P


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:23
@rutz

Sach mir nicht das du das liest :D


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 15:24
@-ripper-
doch eigentlich schon^^


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 22:15
Mich stört der Aspekt,dass Musik nun eine eigene Rubrik ist weniger als dass man den 'Hauptmusikthread' gleich mit aus dem Uh entfernt hat.
Gerade ein Thread,der mehr als 2000 Seiten hat und in dem regelmäßig gepostet wird,sollte nicht einfach so in eine Nebenrubrik verbannt werden.
Ist fuer mich nicht nachvollziehbar und völlig ohne Sinn,denn wenn mans halbwegs objektiv betrachtet,hatte dieser Thread oder generell die Musikthreads doch weitaus mehr Niveau und Qualität als so ein ueberfluessiger Mist wie 'Spongebob Witze', 'Geheimorden gruenden' oder viele andere Themen im Uh...


melden

Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

10.12.2011 um 23:29
@Gallison

das ist keine nebenrubrik, diese rubrik ist genauso vollwertig wie all die anderen

ein 'hauptmusikthread' passt nicht in eine musikrubrik?

und es ist auch nicht nur so das neue rubriken hinzukommen - forum wächst halt - es werden auch mal rubriken aufgehoben, zwar selten, aber komtm vor

vor einiger zeit wurde die psychologie-rubrik aufgelöst und neulich die aktuelle events-rubrik


Anzeige

melden