Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestalter

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
46
Ja

Mindestalter

20.12.2011 um 15:30
@suffel

War ja auch nur ein Beispiel .

Ich muss weg .

Vielleicht kommt der Wicht mich ablösen .;)

Anzeige
melden

Mindestalter

20.12.2011 um 16:39
Freiwillige Altersangabe?
Würde nicht funktionieren, wird nicht kommen.

Aber ist interessant zu sehen, wie die Stimmverteilung spät nachts und früh morgens noch war, und wie rasant die Contra-Stimmen zunehmen im Laufe des Tages.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 17:59
Möglich auch , dass viele Jugendliche dagegen sind ,weil sie möglicherweise gefragt werden
könnten , warum sie im Internet sind , statt in der Schule .

Wird natürlich abgestritten .
Soll jetzt auch kein Ölkännchenn sein um die Gemüter wieder zu erhitzen .

Das Ergebnis ist ja eindeutig .


3x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 18:05
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:dass viele Jugendliche dagegen sind ,weil sie möglicherweise gefragt werden
könnten , warum sie im Internet sind , statt in der Schule .
Ich find es reicht, wenn man da neun Stunden hängt -.- sicher, und sich dann über Burn_Out im jungen Alter wundern :D
ok will auch nicht diskutieren, nur so viel.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 18:21
Wäre der Titel näher am Topic und nicht so reißerisch, wären auch die 16 Stimmen nicht zuVstande gekommen^^


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 20:20
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Möglich auch , dass viele Jugendliche dagegen sind ,weil sie möglicherweise gefragt werden
könnten , warum sie im Internet sind , statt in der Schule .
An sowas denkt doch keiner, und das ist eig auch jedem egal. Mit logischem Denkvermögen wird sowas ja wohl auch nie gefragt werden, da es ja nur 2 Möglichkeiten gibt : krank oder Schule ist aus / fiel aus.

Habe kein Problem damit wenn sowas in einem E-Mail Wechsel auch mal nebenbei gefragt wird.

Aber wie gesagt, mir ist es so ziemlich egal wer mich in einem Forum darauf anspricht. Die können ja eh nichts dagegen machen :P

_____________________

Ich denke mal alle Pro-Argumente wurden bis jetzt wiederlegt. Von daher .... :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 20:31
Wer bitte hat für ja gestimmt? :o: :|


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 20:46
@.lucy.
Warum schreibst du die ganze zeit "Freds" anstatt "Threads"? ..ist das wieder so nen Trend der an mir vorbeigegangen ist? ^^
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Möglich auch , dass viele Jugendliche dagegen sind ,weil sie möglicherweise gefragt werden
könnten , warum sie im Internet sind , statt in der Schule .
an Vorurteilen gegenüber Jugendlichen fehlt es dir auch nicht oder? :D
finde diese Aussage total irrelevant. Vorallem welcher User würde schon morgens einen anderen plötzlichen fragen "warum bist du nicht in der Schule?" Da kann man doch auch jeden anderen fragen "warum bist du nicht in der Uni/arbeit ect.)

Bin dagegen. Ich bin selbst mit 14 hierhin gekommen und wäre mir sicherlich doof vorgekommen wenn mir damals jemand erzählt hätte es gäbe ne Altersbeschränkung.

Also ne grundlegende Alterbeschränkung von 10-12 wäre auch mit hinblick auf den Jugendschutz Content auf Allmy vertretbar, aber wieoft sieht man schon jemanden hier der soooo jung ist?

Natürlich können die Jüngeren hier manchmal schon Blödsinn schreiben aber es gibt auch genug andere Benutzergruppen die für mich nichts anderes machen.. Und ganz ehrlich: Wir waren doch alle mal Jung. Ist auch nen Lernprozess hier...

Gruß Allmyboy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindestalter

22.12.2011 um 11:02
Wie will man das denn bitte kontrollieren? Perso einscannen und an dns mailen?
Wir hatten auch schon Leute hier, die behaupteten, weit über 80 zu sein. Letztlich kommt es auf den Inhalt an, nicht auf das tatsächliche oder angebliche Alter der bzw. des Schreibenden.


melden

Mindestalter

22.12.2011 um 12:45
Wenn die Farbe toll ist bin ich gerne 13 :troll:


melden

Mindestalter

02.01.2012 um 09:49
@.lucy.

bin ebenfalls für Nein

und zum Thema Schule: ist Dir bewusst das fast jeder Mensch ein Smartphone hat und sogar von der Penne aus ins Inet kann ;)

nur mal so am Rande.

Lass die Jugendlichen hier....ohne Kennzeichnung...!!!


melden

Mindestalter

09.01.2015 um 23:41
Im Grunde nicht schlecht, aber nicht umzusetzen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist nicht sinnvoll umzusetzen.