Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestalter

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
46
Ja

Mindestalter

20.12.2011 um 14:33
Hier gehts doch gar nicht um spammen oder trollen, sondern das wir auf euch junges Gemüse besondere Rücksicht nehmen, *guci* *guci* *guu*

*Backenkneifer* :D

IS435-080

@Trinity
@Cheaha
@neonbible
@suffel

Anzeige
melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:35
@-ripper-
Auch das muss nicht sein.Wer sich hier anmeldet muss damit leben,dass hier (höchstwahrscheinlich) doch mehr Erwachsene als Kinder/Jugendliche schreiben ;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:49
Küssen oder Sex?heute um 12:56

ja küssen ist viel geiler, aber von zuviel rummlecken bekommt man krasse mundkeule, also ist sex besser =))))
------------------
Vielleicht würde manch einer auf diesen Beitrag nicht antworten , wenn zu ersehen wäre, dass er von einer 14 Jährigen ist .
Ich hab mich vorsichtshalber nicht dazu geäußert


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:50
Ich wüßte nicht, was ein Mindestalter bringen sollte. Einige Leute hier sind über 50, argumentieren aber wie Kinder.

No


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:50
Gleich kommt jemand und sagt , ich dürfte das nicht kopieren .
Also dann löschen .


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:51
@AnatomyUnions

Es ging nicht nur allein darum


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:52
@.lucy.
Gleich kommt jemand und lacht sich über solche Äußerungen kaputt.
Und was ist nun das Problem mit dem Beitrag? Verstößt der gegen Dein Keuschheitsgelübde?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:53
@.lucy.

und du antwortest auf so einen beitrag nicht weil sie 14 is ?
ich seh da kein problem ;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:56
@.lucy.
Verdammt, du hast recht. Ich hätte mir den Startpost ganz durchlesen sollen. Naja, zu spät. :D

Ich bleibe aber trotzdem bei No, denn manche melden sich hier auch an, um schnell Hilfe zu finden, und ich persönlich fühle mich nicht durch Trolltreads von neuen Usern gestört.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:59
@AnatomyUnions

Trollthreads interessieren mich auch nicht .
Man muss ja nicht darauf antworten


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 14:59
@der_wicht


Na, schon in den Startlöchern gestanden ?;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:02
Mir geht dieses ewige Kinder schützen wollen so auf den Sack und dann vor allem mit solchen halbseidenen Ideen, als ob die Mindestalterangabe die ganzen Kiddies davon abhält auf you****.com zu surfen.
Warum sollte das hier dann anders sein.

Wenn man seine Kinder vor dem verderblichen Einfluss von Allmy schützen will sollte man sich vielleicht mit ihnen beschäftigen und die kleinen fördern anstatt überall um sie herum Verbote einzufordern


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:03
@suffel


Ich wäre mal sehr auf Deine Antwort gespannt .


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:05
@.lucy.

ich hätt das geantwortet was ich sagen will unabhängig ob sie nun 14 oder 24 is ;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:09
@.lucy.
welchen Unterschied würdest du persönlich machen wenn der User 40 oder 14 ist?
Ich hab das nicht ganz mitbekommen, erklärs mal. Am besten an Hand des von dir zitierten beitrages.

Ja, das ist mein ernst, ich will nur mal sehen wie du dir das konkret vorstellst, um deine intention einschätzen zu können.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:18
@dS

Wenn ich wüßte, dass es eine Jugendliche ist bräuchte ich mich nicht über die Ausdrucksweise zu wundern , würde dann auch nicht nachfragen .
Es war dieser eine Beitrag und ich entschied mich nicht mehr weiter zu lesen .
Vielleicht fühlen sich mehr Jugendliche angesprochen .

Bei einem Erwachsenen hätte ich nachgefragt was hinter seiner Äußerung steckt .


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:20
@.lucy.

und bei ner 14-jährigen fragst du nicht nach weil ...?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:23
@suffel

Ist das die Sprache der 14 Jährigen ?
Rumlecken ,Mundkäule ?

Ich hab ja schon viel geküßt, aber sowas hab ich noch nicht gehabt .
Gibts das heute öfter ?
Eine Krankheit ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:25
@suffel

Bei einem jungen Menschen akzeptiere ich die Ausdrucksweise eher .


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 15:26
@.lucy.

is halt jugendsprache und rumlecken würd auch bestimmt eine 24-jährige schreiben ^^


Anzeige

melden