weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Beiträge sind es 20 pro Seite, ob mit Avatar oder ohne...
Für den 2ten Vorschlag gibt es die Meldefunze
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
2
Ja

kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 10:23
Wenn nix kommt oder so, es würde wesentlich mehr auf die Seite passen.
Zusammengeschrumpft auf ein ansehnliches Minestmaß und gut is...

Könnte die Lesbarkeit verbessern.

Edit. Optional Beiträge mit nix außer einem Smiley wegrationalisieren aus Respekt vor den anderen Leuten, die sich die Mühe machen Texte zu schreiben.


melden
Anzeige

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 10:32
kryptoreligiös schrieb:Optional Beiträge mit nix außer einem Smiley wegrationalisieren aus Respekt vor den anderen Leuten, die sich die Mühe machen Texte zu schreiben.
Diese Funktion gibt es und nennt sich Meldefunktion.
Zu finden rechts unter jedem Beitrag ;)


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 10:35
Würde die Lesbarkeit definitiv verbessern, ist natürlich in dem Zusammenhang wider völlig unklar warum die Überzahl wieder Angst hat und so tut dass man ihen was weg nehmen will.


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 10:39
Nein, sorgt meiner Meinung nach nur für Verwirrung. In den normalen Rubriken werden solche Beiträge ja eh gelöscht, und im UH sind sie manchmal in Ordnung.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 10:39
haben rechtschreibe anfaenger kein recht auf avatar und infos ? leben wir in einer anarchie oder was ?

das geht wieder in die richtung cholerisch ?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 10:50
Dagegen!!

Jeder hat das Recht seine Identität zu bewahren!!


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 11:55
ich bin schon allein deswegen dagegen, weil ich dich nicht ab kann


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:03
canpornpoppy schrieb:ich bin schon allein deswegen dagegen, weil ich dich nicht ab kann
Word!!!


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:22
@bo

Für diese 4 Buchstaben, die du da hingeschissen hast, wäre dein Drecks Juser Pic jetzt zum Beispiel ausgeblendet worden.


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:23
Und warum?
Sinn?


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:27
@bo
@kryptoreligiös

lol


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:31
kryptoreligiös schrieb:die du da hingeschissen hast
Immer noch besser, als dein geistigen Dünnpfiff, den wahrscheinlich nur du selbst verstehst.
kryptoreligiös schrieb:dein Drecks Juser Pic
Gleichfalls! :)


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:37
Das geht nicht mal als ernster Vorschlag durch.

Dagegen


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 12:39
bo schrieb:Immer noch besser, als dein geistigen Dünnpfiff, den wahrscheinlich nur du selbst verstehst.
Bei dir machen wir 'ne Ausnahme und blenden und auch den Namen aus, weil du anscheinend in's andere Extrem verfällst und deine Beiträge so beliebig sind...


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 13:35
LOL

Oh, dagegen


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 13:44
es passt mehr auf eine seite?...es gehen eh nur 20 Beiträge auf eine seite


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 14:22
kopier dir die threadseite in word, schrumpf auf schriftgröße 6 und du hast deine übersichtlichkeit

ansonsten bin ich voll insidemans meinung


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 15:16
Unabhängig wer diese Idee hat (kenne dich ja nicht mal ;) ) bin ich dagegen, denn ich finde es ganz übersichtlich so, wie es ist.
Kann es aber auch verstehen, wenn Einzeiler einem tierisch auf den Keks gehen, denn da geht es mir ganz ähnlich. Ich melde das zwar nicht, bin aber immer froh, wenn sich der Spam in ernsten Rubriken stark in Grenzen hält.


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 15:18
Nein, denn man will sich hier doch präsentieren :cool: und einige User erkennt man grade an ihrem Ava sofort, also ich finde es gut so wie es ist.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 16:02
dagegen, wuerde das format zerstoeren, die Lesbarkeit waere nicht gegeben, und wenn dir kurze beitraege nicht passen, melde sie doch als spam....

@kryptoreligiös


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden