Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
2
Ja

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 16:02
:P:

Anzeige
melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 16:49
Die Statistik spricht für sich!


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 16:53
1:34, glaub das gabs noch nie :D


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 17:07
Das lässt sich doch noch verbessern :}


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 17:08
Ja, wenn der TE seinen Vorschlag selbst für sinnlos hält, was er bestimmt auch tut, dann stehts 0 : 35.


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

14.01.2012 um 17:10
Ist doch Quatsch. :D
So oder so passen maximal 20 Beiträge auf einer Seite..
Und Avatar ausblenden geht per Einstellungsblaa.
Man sollte eher einen Vorschlag machen,
ob man es so einstellen kann,
dass pro Seite mehr Beiträge zu sehen sind. :chinamann:


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

15.01.2012 um 14:05
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Optional Beiträge mit nix außer einem Smiley wegrationalisieren aus Respekt vor den anderen Leuten, die sich die Mühe machen Texte zu schreiben.
Das würde ich in den ernsten Bereichen unterstützen.

Ansonsten dagegen. Auch bei Minibeiträgen möchte ich wissen, wer das geschrieben hat.


melden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

16.01.2012 um 00:27
Dagegen, weil das schon wieder so ein Möchtegern Getrolle Vorschlag ist in der Hoffnung witzig zu sein...Oh ja

*Fucking Gähn*


1x zitiertmelden

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

16.01.2012 um 17:20
Finde ich absolut bescheuert, sorry.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar & Info ausblenden bei Mini-Beiträgen

16.01.2012 um 18:56
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Dagegen, weil das schon wieder so ein Möchtegern Getrolle Vorschlag ist in der Hoffnung witzig zu sein...Oh ja
Doof.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Beiträge sind es 20 pro Seite, ob mit Avatar oder ohne...
Für den 2ten Vorschlag gibt es die Meldefunze