Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Meldeton für PN-Chat

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton, Pn-chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
23
Ja

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:08
Da der Ton im Moment noch der selbe ist wie im normalen Chat bin ich dafür das zu trennen und dem PN-Chat einen anderen Nachrichten Meldeton zu geben.
So kann es leicht irritieren, weil man nicht weiß wo man nu angesprochen wurde.

Anzeige
melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:16
Ich wär für ein ekstatisches Stöhnen..


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:19
Blitzschlag bitte

Youtube: Blitze und laute Donner 30.05.2008 Bochum
Blitze und laute Donner 30.05.2008 Bochum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



den letzten ab 1:17 bitte! :)


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:19
@Aldaris

Bitte http://www.freesound.org/people/epanody/sounds/86683/ (Archiv-Version vom 03.01.2012)


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:20
@Prof.nixblick

Bischen lang, aber warum nicht? :D


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:21
@Aldaris

Du wolltest ein ekstatisches Stöhnen.... also wenn es das nicht ist ;)


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:22
@Prof.nixblick

Ich sagte doch: "Warum nicht?" Ist nur ziemlich lang der Sound. Dann hat man ja ein durchgehendes Stöhnen im Hintergrund.


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:23
ähm, hier chatten auch Weiber.... ich find das Gestöhne nicht so... anregend... ;)


1x zitiertmelden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:23
@Aldaris

Ich kann es Dir kürzen ^^


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:23
das gestöhne ist eine sehr gute idee
bin dafür


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:23
@Prof.nixblick

Bitte, dann tu das. :D Ein kurzes "ohhhh" genügt.


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:26
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:ähm, hier chatten auch Weiber.... ich find das Gestöhne nicht so... anregend... ;)
Für die weiblichen User gibt's dann eben männliches Gestöhne. :D


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:28
ich bin für selbst aussuchen so wie
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=pnsound


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:28
Bin zwar so gut wie nie im Chat, wüsste aber nicht was an dem Vorschlag schlecht wäre.

Meine Stimme dafür.


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:29
Könnte nicht jeder User seine eigene Sounddatei zum Einspeisen an den Admin schicken, der jedem seinen Wunschsound verpaßt?
dns hat doch eh nur Langeweile... ;)

Ich hätte alternativ gern die Nationalhymne.


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

15.01.2012 um 21:30
Wenn man sich den Sound selbst aussuchen kann, bin ich auf jeden Fall dafür!


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

08.04.2012 um 22:36
Sollte unbedingt mal gemacht werden.


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

08.04.2012 um 22:55
@yaacool
Bist du so gefragt? ^^
Man sieht doch in welchem Bereich man angesprochen wurde...


1x zitiertmelden

Neuer Meldeton für PN-Chat

08.04.2012 um 22:57
Zitat von killiminikillimini schrieb:Man sieht doch in welchem Bereich man angesprochen wurde...
wie meinst du das?


melden

Neuer Meldeton für PN-Chat

08.04.2012 um 22:59
Wen du auf System Klickst stehen doch die neuesten Meldungen, also auch ob PN oder nicht.
@yaacool


Anzeige

melden