Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ton bei @- und Zitier-Funktion

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton, Gong, Eigener Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
6
Ja

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.03.2016 um 14:32
Hallo,

Wenn jemand einen neuen Beitrag hier im Forum postet dann ertönt so ein kurzer Gong. Ich fänd es cool, wenn man noch einen anderen Gong hörte (vielleicht etwas höher), der dann erklingt wenn man selbst zitiert oder ge@Det wird.

Was meint ihr?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.03.2016 um 20:02
nö, find alle Töne grausam.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.03.2016 um 20:13
Dass Du geaddet wurdest, kannst Du ja ohnedies sehen.


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

26.03.2016 um 08:48
Wofür? Dass man merkt, man hat grad einen Beitrag geschrieben? :D


2x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

26.03.2016 um 20:54
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wofür? Dass man merkt, man hat grad einen Beitrag geschrieben? :D
Nö, dass man merkt, dass man ge@adet wurde du Schlaumeier. :D


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

26.03.2016 um 21:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dass Du geaddet wurdest, kannst Du ja ohnedies sehen.
Darum gehts nicht. Was hat sehen mit hören zu tun?


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 09:28
@Celladoor
Du bekommst doch eine Systemnachricht und bei dieser Systemnachricht wird auch ein Ton abgespielt.

Übrigens ist die Überschrift sehr verwirrend.


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 11:11
Zitat von FennekFennek schrieb:Du bekommst doch eine Systemnachricht und bei dieser Systemnachricht wird auch ein Ton abgespielt.
Aber dieser Ton ist immer derselbe. Woher soll ich damit erkennen, ob einfach ein neuer Beitrag geschrieben wurde oder ob ich ge@adet wurde?
Zitat von FennekFennek schrieb:Übrigens ist die Überschrift sehr verwirrend.
Anderer Vorschlag?


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 11:13
@Celladoor
Also bei mir haben Systembenachrichtigung und neuer Post unterschiedliche Töne.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Anderer Vorschlag?
Ton wenn man ge@ttet oder zitiert wird


2x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 11:14
Zitat von FennekFennek schrieb:Also bei mir haben Systembenachrichtigung und neuer Post unterschiedliche Töne.
Echt? Inwiefern unterscheiden sich die?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 12:32
@Celladoor
Der eine macht Pling der andere Ding Dong


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 13:03
Ich hör nur immer einen Ton. Warum hörst du bei dir 2 Töne? Kann man das in den Einstellungen ändern?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 13:10
@Celladoor
Ich hab nichts geändert. Der Systemnachrichten Ton ist der selbe wie der PN Ton. Der neuer Beitrag Ton ist der neuer Beitrag Ton.


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 13:21
@Celladoor
Du hast doch die Möglichkeit im thread nen haken für akustische Benachrichtigung zu setzen.

Aber wenn du zitiert oder ge@ wirst gibt es keinen Ton.

Finde deinen Vorschlag gut.
:Y:


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 14:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Finde deinen Vorschlag gut.
Da bist du der erste. Wird wohl nichts. Auch wenn die 15 Neinstimmen da oben nicht mal sagen konnten, warum sie den Vorschlag schlecht fanden. Hauptsache dagegen.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 15:00
@Celladoor
Könnt auch daran liegen das dein Vorschlag im umkehrschluss Kritik bedeutet und hier 15 nicht so recht kritikfähig sind bzw solch Vorschläge deswegen niedderreden!?
Man weiß nix genaues nicht ^^


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 16:55
Zitat von FennekFennek schrieb:Der eine macht Pling der andere Ding Dong
@Lemniskate
Ist das bei dir auch so?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 17:10
Ja!
Neuer Beitrag mach "pa-lim"...pn mach was anderes...nun wie soll ich Töne in Schrift bringen :palm:
System Nachrichten machen keinen Ton ..oder doch :ask:


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 17:13
@Celladoor
Nein System macht keinen Ton.


1x zitiertmelden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 17:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nein System macht keinen Ton.
Dann ist das was Fennek schrieb also Quatsch?
Zitat von FennekFennek schrieb:Also bei mir haben Systembenachrichtigung und neuer Post unterschiedliche Töne.



Anzeige

melden