Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Chat
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed, bzw sollte jetzt definitv stabiler sein, wenns immer noch zu extrem ist, bescheid sagen, dann mach ich den thread wieder auf :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

19.01.2012 um 13:30
hi,

da ich mehr und mehr das gefühl hab das nur noch in den seltensten fällen angezeigt wird das jemand den chat verlässt, finde ich sollte man dies ein wenig ausbügeln

mir passiert es öfter das ich auf einige einträge reagiere und nach 3, 4, 5 zeilen bemerke das derjenige gar nicht mehr im chat ist

und generell halt


melden
Anzeige

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

19.01.2012 um 13:46
Hat doch vor paar Wochen noch funktioniert? Was ist passiert? Wieso nicht mehr?


melden

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

19.01.2012 um 21:49
Ich bin ja fast nie im Chat, ehrlich gesagt ;) aber ein paar Abende neulich ist mir das mal aufgefallen. Stört mich nicht so sehr, stimmte aber dennoch mit Ja


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

19.01.2012 um 22:28
mir fällt es immer bei mir auf ich will den chat verlassen betritt ihn wieder und dann steht da nicht mal das ich den chat verlassen habe deswegen stimme ich für Ja


melden

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

19.01.2012 um 22:30
Ich glaub, das ist schon länger so .. Ja, sollte man ändern.


melden

- User hat den Chat verlassen (hh:mm).

20.01.2012 um 04:47
JAAAAAAAAAAAaaa

Denn es nervt.....


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed, bzw sollte jetzt definitv stabiler sein, wenns immer noch zu extrem ist, bescheid sagen, dann mach ich den thread wieder auf :D
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden