Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige Mitglieder

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dauerhaft Gesperrte User, Gelöschte User, Ehemalige Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
75
Ja

Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 10:25
@LuciaFackel
Stimmt da hast Du recht, wenn er nicht sogar dann noch auftaucht, wenn man die Zitierfunktion benutzt. Aber ich denke, der Vorschlag ist gut für Übersichtlichkeit und Aktualität.

Anzeige
melden

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 14:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann stehen sie aber immer noch in der Übersicht im Side-Head.
:ask:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 15:19
@canpornpoppy
Einfach auf Übersicht klicken.


melden

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 15:20
@Wolfshaag

warum sollten dort gelöschte oder ausgeschlossene mitglieder aus der übersicht entfernt werden? beim klick auf den namen gelangt man zu allen beiträgen der jeweiligen person innerhalb der diskussion


melden

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 15:28
also ich persönlich hab nichts dagegen so wie es derzeit ist, wie gesagt in dieser rangliste stehen die user welche die letzten beiträge verfasst haben

man spricht doch die leute nur dann an, wenn man auf einen beitrag von ihnen reagieren will, ist doch so oder nicht? außer die paar honks die meinen etwas unglaublich wichtiges an alle mitteilen zu müssen und die komplette namensliste kopieren

wenn man den beitrag gelesen hat, auf welchen man antworten möchte, dann sieht man doch ob das mitglied gesperrt, gelöscht oder ausgeschlossen ist, ja man sieht sogar ob anwesend oder abwesend

möchte man hingegen lediglich den diskussionsleiter anschreiben, dann mag man das vllcht nicht sofort erkennen, allerdings sollte man ja wenigstens irgendwas gelesen haben, ich weiß, da erwartet man hier wieder zu viel, reicht ja auch den threadtitel zu überfliegen *eyesroll

also davon ab, das die namensliste eh schon dynamisch ist und sich mit jedem beitrag aktualisiert und 'nichtposter' automatisch rausrutschen, könnte man es vllcht so machen wie in der freundesliste

@dns

..namen durchstreichen

dann müssen die namen nicht ganz raus, natürlich nur ne idee


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

15.04.2012 um 13:23
push


melden

Ehemalige Mitglieder

15.04.2012 um 13:50
Die Beobachtungsliste... das sind all diese, die man @den kann und z.B. "Diese Diskussion wird von xx Mitgliedern beobachtet"?
Also ich wäre dafür, das wenn sich jetzt zum Beispiel @Wolfshaag löscht, das er nicht mehr an der seite auftaucht, weil @den bringt dann sowieso nichts mehr, und falls er die Diskussion beobachtet, er als beobachter auch wegfällt...
Also ja.


melden

Ehemalige Mitglieder

20.05.2012 um 13:50
Nur so als Frage: Warum sind die Leute von früher nur noch ehemalige Mitglieder? Wurde es ihnen langweilig hier, oder....?


melden

Ehemalige Mitglieder

20.05.2012 um 13:54
@Addy

Weil sie gegangen sind oder wurden ... ?


melden

Ehemalige Mitglieder

20.05.2012 um 14:37
Öhm, das sollte eigentlich an @BluePain


melden

Ehemalige Mitglieder

20.05.2012 um 14:38
@Daak

Okay ^^ Ich habe mich nur gefragt, warum...


melden

Ehemalige Mitglieder

20.05.2012 um 14:42
@BluePain

Naja, Leute gehen halt irgendwann ... wird jeder (s)einen eigenen Grund dafür gehabt haben.
Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz ... ?


melden

Ehemalige Mitglieder

20.05.2012 um 14:43
@Daak

Hm.. Finde ich iwie schade.


melden

Ehemalige Mitglieder

02.06.2012 um 00:09
Da die wenigsten User länger als 24 Stunden weg sind, können sie auch ansprechbar bleiben. Dagegen.


melden

Ehemalige Mitglieder

02.06.2012 um 12:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 30.03.2012:..namen durchstreichen

dann müssen die namen nicht ganz raus, natürlich nur ne idee
Gute Idee. Dafür. Obwohl ich eigentlich immer sehe, dass ein User nicht mehr da ist, auch wenn er in der Liste steht. Bequemer ist es natürlich, wenn die ehemaligen durchgestrichen sind. Besser ist es aber, wenn man den Thread liest, dann kriegt man es schon mit ;)
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 30.03.2012:und 'nichtposter' automatisch rausrutschen
Die rutschen nur von selbst raus, wenn der Thread aktiv ist. Da kann es bei älteren Threads durchaus sein, dass die Liste voll ist mit ehemaligen Mitgliedern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Werden jetzt nicht mehr mitgezählt.