Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Brauchen wir nicht. :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 07:44
Man könnte auch die Rubrik Allmysterylager einführen, auf die nur gesperrte User Zugriff haben, dort können die sich austoben, die Regeln lesen oder drüber nachdenken was sie gemacht haben z.B. Spamen, beleidigen usw. Auf alle anderen Rubriken haben sie keinen Zugriff, erst wieder wenn die Sperrzeit abgelaufen ist.

Wenn Lager nicht so gut ist, könnte man statt Lager auch Gefängnis nehmen, also Allmysterygefängnis.

Also wer in Forum sich nicht benimmt, ab ins Allmylager/Allmygefängnis.

Was meint Ihr? Könnte man sowas einführen? Wäre sowas gut?

Anzeige
melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 08:16
Was würde das bringen? Bessere Beachtung der Forenregeln wohl kaum.


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 08:41
Das wäre dann so ne Art Foren Folterkeller mit Daumenschrauben


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 08:44
Das wäre Müll. Dagegen.


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 08:45
Man kann auch ausm 10. Stock springen, ob das so sinnvoll ist, ist eine andere Frage


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 10:10
Gab's den Thread nicht schon mal?


1x zitiertmelden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 10:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gab's den Thread nicht schon mal?
@Cherokeerose
Ja, vor garnicht allzu langer Zeit wurde der Vorschlag schonmal gemacht. Wenn ich mich nicht irre nsnnte der betreffende TE seinen Bereich einen Zoo für gesperrte Mitglieder.


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 10:23
@F.Einstoff
Ja genau Zoo war es


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 10:30
Bitte nicht streicheln und füttern.


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 11:12
So was ähnliches gab/gibt es als Umfrage.

Ausgeschlossener User-Zoo

Und genauso, wie ich von dem Zoo nix halte, finde ich das hier auch unnötig.


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 11:38
Muh, Zweckmäßigkeit. Wen juckt's? Humorvoll ist es allemal.


1x zitiertmelden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 11:49
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Humorvoll ist es allemal.
Kannst Du mir mal bitte freundlicherweise erklären, was daran humorvoll sein soll?


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 12:44
Gute Idee :Y:
Edit: 4:13
Deutschland hat echt keinen Humor :(


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 12:47
So ein Unsinn...

Wenn User ausgeschlossen werden, dann will man sie hier garantiert nicht noch für ihre "Mühen" mit einem Gnadenhof belohnen, wo sie dann weiter Mist bauen können... :palm:


2x zitiertmelden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 13:53
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn User ausgeschlossen werden, dann will man sie hier garantiert nicht noch für ihre "Mühen" mit einem Gnadenhof belohnen, wo sie dann weiter Mist bauen können... :palm:
Dem stimme ich voll zu. Für einige wäre es eher eine Auszeichnung und sie wären stolz darauf den Rekord zu haben …...


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 15:08
Zitat von LepusLepus schrieb:mit einem Gnadenhof belohnen
Außerdem ist Massenuserhaltung verboten.


1x zitiertmelden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 20:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Außerdem ist Massenuserhaltung verboten.
Stimmt!
Oder jedenfalls nicht artgerecht.


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

16.11.2019 um 21:28
Völliger Schwachsinn, auf keinen Fall einführen


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

17.11.2019 um 11:23
Schwachsinn


melden

Rubrik Allmysterylager für gesperrte User

19.11.2019 um 10:17
Lass mich kurz überlegen ... NEIN!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Brauchen wir nicht. :D