Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Systemmeldung, Meldung Bearbeitet Personalisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
33
Ja

Seite 1 von 1
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 19:55
ngen, zwar wird benachrichtigt, dass bearbeitet wurde aber nicht durch welchen Moderator, ich faende es ganz nett zu wissen wer die Meldung bearbeitet hat.

Also Vorschlag, in der Bearbeitungsmeldung den agierenden Mod anzeigen.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 20:00
Zwar sieht man in der thread info, wer geloescht hat, aber wenn eben nicht reagiert, sondern nur weggeklickt wird, dann ist ploetzlich die Sache weder fuer den User, noch die Verwaltung nachvollziehbar. Was Meldungen zusaetzlich eher fragwuerdig werden laesst.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 20:05
So, nach dem dritten mal lesen hab ich es verstanden. Jo.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 20:45
Ja dafür, kann nie schaden.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 20:55
Es dient wahrscheinlich nur der blanken Neugierde, aber die muss ja schließlich auch gestillt werden.
Also dafür.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 21:15
Ich bin dafür.

Wichtig wäre mir auch, dass ich nachlesen kann, was ich an die Verwaltung geschrieben habe.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

02.04.2012 um 23:35
Fände ich nicht verkehrt, von mir ein JA.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

03.04.2012 um 11:28
Ich fände es i-wie gut wenn in der Benachrichtigung dann noch stände ob der Beitrag gelöscht wurde oder nicht. Bei den Theards die geschlossen werden, sieht man das ja sofort aber bei Beiträgen wie Spamming oderso, sieht man es nicht was genau jetzt damit gemacht wurde.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

03.04.2012 um 20:58
@Ais

Du kannst in der threaduebersicht sehen, was passiert ist, aber nur wenn geloescht wurde.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

03.04.2012 um 23:06
Modstalking, also dafür, nachdem man es in Threadverläufen meist sowieso herausfindet.


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

04.04.2012 um 00:32
Auch dafür. Welcher Mod hat denn da für nein geklickt?


melden

Grade fiel mir wieder Was auf, Systemmeldungen ueber bearbeitete Meldu

04.04.2012 um 12:06
@Puschelhasi
In meinem Post habe ich doch geschrieben was ich meine. Es geht mir nicht um den Theard im allgemeinen ob der jetzt gelöscht wurde, das sieht man ja sofort. Ich meine eher wenn einer in einem Post zu dem Theard spamt. Wenn man diese meldet sieht man nicht ob das gelöscht wurde oder noch dort ist. Meistens zumindest. Wenn man darunter etwas geschrieben hat kriegt man ja die Benachrichtigung dass auch die Posts von einem selber gelöscht wurden, weil die dann ja automatisch nichts mehr zu sagen haben, wenn der Spam weg ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed