Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterrubriken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Chaos, Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
25
Ja

Unterrubriken

22.05.2012 um 21:52
Tja dann kann ich auch nicht dagegen abstimmen, da es mich dann nicht berührt.

Anzeige
melden

Unterrubriken

23.05.2012 um 06:55
@niurick

Ja, das waere sinnvol.


melden

Unterrubriken

23.05.2012 um 09:15
Ich finde es eine gute Idee , man muss ja nicht alle Themen eingeblendet lassen , habe auch nur bestimmte markiert .
Finde es trotzdem alles noch sehr übersichtlich


melden

Unterrubriken

24.05.2012 um 23:56
@dns

Machst Du einen Vorschlag von der Abstimmung abhängig? Wenn ja, dann sieht's für meinen wohl mies aus.

Wann bekomme ich denn meinen Wunsch erfüllt?


melden

Unterrubriken

25.05.2012 um 18:34
Dagegen, ich finds ne unnoetige Idee, was heiss ist steht oben, das reicht doch. :)


melden

Unterrubriken

25.05.2012 um 20:35
Zino. Lass Argumente sprechen du alter Haudegen.


melden

Unterrubriken

01.06.2012 um 14:16
Zitat von niurickniurick schrieb am 22.05.2012:Beispiel Politik: In der Rubrik herrscht Chaos, Unübersichtlichkeit.
Ich schreibe zwar eigentlich nie in diese Rubrik, aber das,
Zitat von niurickniurick schrieb am 22.05.2012:Innerhalb der Rubrik sollte es eine weitere Unterscheidung zwischen Innen- und Außenpolitik geben, die Ordnung ins Wirrwarr bringt.
wäre echt eine gute Idee, vielleicht kann man sowas auch in den anderen Rubriken machen, mir fällt aber nicht ein wie z.B. :|

Dafür.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr