Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smiley`s!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grins, Grinsegesichter, Smileys... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
22
Ja

Smiley`s!

16.06.2012 um 23:50
@BlackAngel
Ich unterstütz dich mal mit nem JA :D

Anzeige
melden

Smiley`s!

17.06.2012 um 03:35
ich find die jetzigen absolut top! muss doch nicht immer dieser einheitsbrei sein :datrueffel:


melden

Smiley`s!

17.06.2012 um 15:00
@Xenvarkas
uiiii


melden

Smiley`s!

17.06.2012 um 15:00
@BlackAngel
:D


melden

Smiley`s!

17.06.2012 um 18:41
Nein zu Deppenapostrophs.


melden

Smiley`s!

17.06.2012 um 19:22
Das geht gar nicht.

So bewegende bunte Smilies, erschweren das Lesen. Aber offenbar wollen das einige hier gar nicht mehr.


melden

Smiley`s!

17.06.2012 um 22:14
ich finde troll emoticons besser :megusta:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smiley`s!

18.06.2012 um 06:09
Also mir gefiele diese neue Auswahl sehr. Insbesondere der tae0872 47


melden

Smiley`s!

18.06.2012 um 13:47
@Dude
das ja auch dein persöhnlicher rofl :D


melden

Smiley`s!

18.06.2012 um 17:39
Dieses bunte Rumgezappel ist ja fürchterlich :nerv:

Passt nicht zu Allmy :no:


1x zitiertmelden

Smiley`s!

18.06.2012 um 18:02
Die jetzigen Smiley's sind vollkommen ausreichend.


melden

Smiley`s!

18.06.2012 um 18:42
Es hatte bis vor kurzem ein User so eine krabbelndes Etwas unter jedem seiner Beiträge. Mich hat das so gestört beim lesen, dass ich versucht war, es zu melden.

Hab ich nicht, das Krabbeltierchen ist trotzdem verswchwunden.

Was ich damit sagen will:

Gerade das Schlichte und einfach gehaltene Design, welches den Zweck des Forums hervorhebt: Das Lesen und Schreiben, das schätze ich, das mag ich, und die von manchen Usern eingebrachten Zappelsmileys sind mir unangenehm, so treffend sie auch manchmal sein mögen.


1x zitiertmelden

Smiley`s!

20.06.2012 um 14:10
Nein - die Allmy-Smileys gefallen mir so wie sie sind gut. :Y:
Zitat von LilituLilitu schrieb am 16.06.2012:Lieber nen :queen:-Smiley stattdessen :vv:
Genau - für den bin ich auch!

t16f3ec a6605b Unbenannt
like a lady :3


Aber die hier sind mir einfach zu bunt...und wenn sie sich noch bewegen,stört das auch....
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dieses bunte Rumgezappel ist ja fürchterlich :nerv:
Wusste, dass Du das sagst :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es hatte bis vor kurzem ein User so eine krabbelndes Etwas unter jedem seiner Beiträge. Mich hat das so gestört beim lesen, dass ich versucht war, es zu melden.
Ging mir ganz genauso. Das hat aggressiv gemacht.


melden

Smiley`s!

21.06.2012 um 11:32
Geht mal gar nicht :/


melden

Smiley`s!

24.06.2012 um 12:58
Grundsätzlich gegen Smileys.


melden

Smiley`s!

24.06.2012 um 13:02
OH man, auf garkeinen Fall. Diese kindischen bunten Smileys nerven doch nur!
Ich bin froh das wir hier vernünftige Smileys haben und das sind schon zuviele wie ich finde.


melden

Smiley`s!

24.06.2012 um 13:04
habe mit nein gestimmt.
sehe keinen zwingenden grund smiley´s einzubauen.immerhin ist das ein diskussionsforum und kein kindergarten....jaja,ich weiß,da wird mir sicherlich gleich widersprochen werden.


melden

Smiley`s!

24.06.2012 um 13:45
@oldbluelight

Das lohnt nicht, zu widersprechen, da die Info nicht neu ist ;)


melden

Smiley`s!

24.06.2012 um 13:50
@Plan_B

ach.....hätt ich jetzt doch nur einen heulenden smiley....


melden

Smiley`s!

24.06.2012 um 14:46
@oldbluelight
Gibt doch hier schon einen Schönen: :cry:

Unsere Smileys sind für ein Diskussionsforum finde ich vollkommen ausreichend.
Außerdem würde es nicht passen,zu denen noch bunte Smileys dazu zu nehmen. :{


Anzeige

melden