Smiley`s!
59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Grins, Grinsegesichter, Smileys... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
Nein
22
Ja
Ja
Smiley`s!
17.06.2012 um 03:35ich find die jetzigen absolut top! muss doch nicht immer dieser einheitsbrei sein :datrueffel:
BlackAngel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Smiley`s!
17.06.2012 um 18:41Nein zu Deppenapostrophs.
Smiley`s!
17.06.2012 um 19:22Das geht gar nicht.
So bewegende bunte Smilies, erschweren das Lesen. Aber offenbar wollen das einige hier gar nicht mehr.
So bewegende bunte Smilies, erschweren das Lesen. Aber offenbar wollen das einige hier gar nicht mehr.
Smiley`s!
17.06.2012 um 22:14ich finde troll emoticons besser :megusta:
Smiley`s!
18.06.2012 um 06:09Also mir gefiele diese neue Auswahl sehr. Insbesondere der 

BlackAngel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Smiley`s!
18.06.2012 um 17:39Dieses bunte Rumgezappel ist ja fürchterlich :nerv:
Passt nicht zu Allmy :no:
Passt nicht zu Allmy :no:
Smiley`s!
18.06.2012 um 18:02Die jetzigen Smiley's sind vollkommen ausreichend.
Smiley`s!
18.06.2012 um 18:42Es hatte bis vor kurzem ein User so eine krabbelndes Etwas unter jedem seiner Beiträge. Mich hat das so gestört beim lesen, dass ich versucht war, es zu melden.
Hab ich nicht, das Krabbeltierchen ist trotzdem verswchwunden.
Was ich damit sagen will:
Gerade das Schlichte und einfach gehaltene Design, welches den Zweck des Forums hervorhebt: Das Lesen und Schreiben, das schätze ich, das mag ich, und die von manchen Usern eingebrachten Zappelsmileys sind mir unangenehm, so treffend sie auch manchmal sein mögen.
Hab ich nicht, das Krabbeltierchen ist trotzdem verswchwunden.
Was ich damit sagen will:
Gerade das Schlichte und einfach gehaltene Design, welches den Zweck des Forums hervorhebt: Das Lesen und Schreiben, das schätze ich, das mag ich, und die von manchen Usern eingebrachten Zappelsmileys sind mir unangenehm, so treffend sie auch manchmal sein mögen.
Smiley`s!
20.06.2012 um 14:10Nein - die Allmy-Smileys gefallen mir so wie sie sind gut. :Y:

like a lady :3
Aber die hier sind mir einfach zu bunt...und wenn sie sich noch bewegen,stört das auch....
Genau - für den bin ich auch!Lilitu schrieb am 16.06.2012:Lieber nen :queen:-Smiley stattdessen :vv:

like a lady :3
Aber die hier sind mir einfach zu bunt...und wenn sie sich noch bewegen,stört das auch....
Wusste, dass Du das sagst :Dneonbible schrieb:Dieses bunte Rumgezappel ist ja fürchterlich :nerv:
Ging mir ganz genauso. Das hat aggressiv gemacht.allmotlEY schrieb:Es hatte bis vor kurzem ein User so eine krabbelndes Etwas unter jedem seiner Beiträge. Mich hat das so gestört beim lesen, dass ich versucht war, es zu melden.
Smiley`s!
21.06.2012 um 11:32Geht mal gar nicht :/
Smiley`s!
24.06.2012 um 12:58Grundsätzlich gegen Smileys.
Smiley`s!
24.06.2012 um 13:02OH man, auf garkeinen Fall. Diese kindischen bunten Smileys nerven doch nur!
Ich bin froh das wir hier vernünftige Smileys haben und das sind schon zuviele wie ich finde.
Ich bin froh das wir hier vernünftige Smileys haben und das sind schon zuviele wie ich finde.
Smiley`s!
24.06.2012 um 13:04habe mit nein gestimmt.
sehe keinen zwingenden grund smiley´s einzubauen.immerhin ist das ein diskussionsforum und kein kindergarten....jaja,ich weiß,da wird mir sicherlich gleich widersprochen werden.
sehe keinen zwingenden grund smiley´s einzubauen.immerhin ist das ein diskussionsforum und kein kindergarten....jaja,ich weiß,da wird mir sicherlich gleich widersprochen werden.
Smiley`s!
24.06.2012 um 13:45Smiley`s!
24.06.2012 um 13:50@Plan_B
ach.....hätt ich jetzt doch nur einen heulenden smiley....
ach.....hätt ich jetzt doch nur einen heulenden smiley....
Smiley`s!
24.06.2012 um 14:46@oldbluelight
Gibt doch hier schon einen Schönen: :cry:
Unsere Smileys sind für ein Diskussionsforum finde ich vollkommen ausreichend.
Außerdem würde es nicht passen,zu denen noch bunte Smileys dazu zu nehmen. :{
Gibt doch hier schon einen Schönen: :cry:
Unsere Smileys sind für ein Diskussionsforum finde ich vollkommen ausreichend.
Außerdem würde es nicht passen,zu denen noch bunte Smileys dazu zu nehmen. :{