Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessiert ihr euch für Politik?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Interesse An Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 20:50
Interessiert ihr euch für Poltik ?
Würde mich mal interessieren wie die meisten hier, so dazu stehen.
Vorallem die Jüngeren. Wie die so zur Poltik stehen. Ob interesse herrscht, ob man es für wichtig hält darüber informiert zu sein, usw.

Denke die drei Antwortmöglichkeiten passen.

Eine ähnliche Umfrage konnte ich nicht finden.

Anzeige
melden
Ja, ich interessiere mich für Politik
18 Stimmen (39%)
Nein, ich interessiere mich nicht für Politik
11 Stimmen (24%)
Jaein, ich bin nicht abgeneigt, aber befasse mich damit nur maximal oberflächlich
17 Stimmen (37%)

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 20:52
Ja, damit ich am Stammtisch mitpoltern und mit der Faust auf den Tisch schlagen kann. :troll:


melden

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 20:55
Ich bin aus Anfang der 90er und interessiere mich ein wenig für Politik. Das Interesse fliegt aber schnell davon. Die Blödheit, die von den Politikern ausgestrahlt wird, knallt in mein Hirn.


melden

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 20:55
Ja - aktiv beteiligen tue ich jedoch nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 20:57
Poli.. was?

mit tic kann ich ja was anfangen aber mit Poli :ask:

ich meide Dinge die sobald man was inner Glotze oder wo auch immer sieht sich darüber aufregt ..

(ach und ich gehöre nicht zu den jüngeren)


melden

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 21:02
Außenpolitik und Weltgeschehen ja, wenn ich aber irgendwas über Parteitage der Grünen oder neue Vorsitzende höre, wird mir ganz anders


melden

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 22:34
@neonbible
würde sie sofort gegen die aktuelle regierung eintasuchen.


melden

Interessiert ihr euch für Politik?

25.03.2013 um 22:37
@Cesair
Das mit den Grünen war nur ein Beispiel, das mich einzelne Parteien langweilen, ich hätte genauso gut FDP oder CDU schreiben können.


melden

Interessiert ihr euch für Politik?

26.03.2013 um 00:32
Ja, warum denn auch nicht.
Sehr gerne, wenn ich den Zustand der Melancholie schon lange nicht mehr spürte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnten die 'andern' das besser?
Umfragen, 10 Beiträge, am 24.08.2022 von MarinaG.
RayWonders am 21.08.2022
10
am 24.08.2022 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Sollte man Giffey das Ministeramt entziehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.11.2020 von gräfinzahl
Neonweiss22 am 14.11.2020
15
am 15.11.2020 »