weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Userfarbe, Verschobene Threads
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
18
Ja

tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 05:59
Grad hat ein Mod einen Thread vom UH oder so in Menschen und Gesellschaft verschoben,
ich hatte dort vor dem verschieben bereits mehrere Beiträge verfasst....
Da er ja jetzt in Menschen und Gesellschaft ist, wo die Beiträge ja gezählt werden, sollten dann nicht auch die bereits dort geschriebenen Beiträge beim verschieben dazu addiert werden? das wäre ja nur gerecht....

was meint ihr?


melden
Anzeige

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 06:02
Umgekehrt werden auch keine Beiträge abgezogen.
Also was solls :)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 06:03
*grummel*


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 09:35
acc schrieb: Umgekehrt werden auch keine Beiträge abgezogen.
Rueschtuesch!

Daher eher ein Nein!


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 09:45
Dagegen! Also ja!


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 10:09
Nein finde es so in Ordnung wie es ist.


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 13:48
Dafuer.
Und dafuer dass im umgekehrten fall die beitraegeabgezogen werden, damit es auch sinn macht :)

Aber nur bei threads wo dieser zustand kurz andauert. Wenn einer wochenlang wo war, dann natuerlich nicht


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 13:56
Ich bin mir nicht sicher ... ist das jetzt Spam??


EDIT zur Threadbezogenheit:

Dafür, doch, bestimmt ...


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 14:28
Finde ich so wie es ist Richtig.
Wenn ein Thread in der UH ist, und dort nur gespammt wurde, und ein Mod findet der Thread gehört in die Rubrik Menschen, so soll das Gespamme nicht gezählt werden.
Erst wenn der Thread verschoben wird, ab dann.


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 15:35
Ich finde, wenn ein Thread von UH in einen ernsten Bereich verschoben wird, sollen wie bisher, erst ab dann die Beiträge zählen.

Jedoch im umgekehrten Fall sollten rigoros alle Beiträge wieder abgezogen werden, denn meistens ist der Grund für eine Verschiebung nach UH, dass mehr oder weniger nur herumgechattet wird, Einzeiler oder Smileys als Beiträge gesetzt werden etc, was definitiv nicht zählenswert ist und völlig zurecht in UH landet.

DAS fände ich wirklich sinnvoll. Denn mir fällt nach solchen Verschiebungen immer wieder auf, dass dann das Schreibinteresse schlagartig nachlässt.

Mal sehen, ob in dem Fall dann auch jeder neue Thread in ernsten Bereichen so schnell "anschwellen" würde.


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

09.07.2012 um 15:37
Finde es besser, wenn es so bleibt wie es momentan ist. Umgekehrt werden Beiträge ja hinterher auch nicht abgezogen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

10.07.2012 um 00:22
Niemand interessiert sich für die Anzahl der Beiträge.

Gibts echt keine dringendere Verbesserungen für Allmy?^^


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

10.07.2012 um 04:58
mir doch egal? :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

10.07.2012 um 06:01
ich will mein Namen Schwarz haben und ich bin nicht der einzigste der seine Farbe haben will @White_Death ...


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

12.07.2012 um 18:03
@tic

Dann schreib sinnvolle Beiträge und hab Geduld.
Hier gehts ja wohl um Diskussionen und nicht um Nickfarben.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

12.07.2012 um 18:09
schon klar @acc ^^ ich bemüh mich ja ;) ..
aber trotzdem fiebern manche, so wie ich, darauf hin und ärgern sich dann etwas ... ^^


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

12.07.2012 um 18:10
@tic
Installier in deinem Browser ein CSS-AddOn,
dann kannst du deinen Nick sofort umfärben ;)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

12.07.2012 um 18:12
gibt es denn auch eins wo es dann alle sehen, nich nur ich @acc? ;)


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

18.07.2012 um 08:24
@tic Nein :D

Aber bist du denn hier um deine Meinung zu vertreten, zu diskutieren und SPass zu haben oder um ne coole Nickfarbe zu haben? :D Ist doch Nebensache, ein kleiner Bonus für viele sinnvolle Beiträge...


melden
Anzeige

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

18.07.2012 um 11:32
@acc

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Manchen ist die Nickfarbe halt wichtig. Mir ja auch. Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich hasse rot! :D
acc schrieb:ein kleiner Bonus für viele sinnvolle Beiträge
Wie z.B. ;) oder :D oder :} oder "stimme zu" oder "dagegen" oder "word" ... etc.

:D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden