Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userfarbe, Verschobene Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
18
Ja

tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

18.07.2012 um 13:21
klar will ich hier Spass haben und meine Langeweile vertreiben @acc :D ...


trotzdem schnell Bonus haben will !! :cry: ...

Anzeige
melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

18.07.2012 um 18:46
Geduldiger, ihr sein müßt.

Yoda


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

18.07.2012 um 19:18
Na wenn ihr so weitermacht, könnt ihr euch eh bald alle rosa färben.

Was mir bei dem Thema auffällt ist, dass in letzter Zeit immer mehr Threads in Uh verschoben werden, wenn paar Lustige nur mehr Einzeiler posten und Smalltalk betreiben, anstatt da mal paar zu sperren und Beiträge zu löschen.

Kann aber auch sein dass es nur mein subjektiver Eindruck ist, bzw es andere Gründe für das Verschieben gab.


melden

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

18.07.2012 um 21:18
Oder Mod ihr werden müsst. :}

3bc258 mod


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschobener Thread - Beiträge trotzdem nicht gezählt

22.11.2016 um 17:35
Da kann ich insideman nur recht geben.

Auch mir ist das schon in meinen threads passiert das da plötzlich ein paar anfangen zu spamen und ein mod verwarnt uns alle mit der androhung den thread zu verschieben.

Da kannst du dich als diskussionsleiter noch so bemühen den thread seriös zu halten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bleibt so.