Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, PRO, Contra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: In der Realität schwierig umzusetzen, die Gegenstimmen sprechen für sich.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
63
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 14:48
Wenn man eine Disskusion aufmachen bzw. starten möchte will, muss man den Teilnehmern ermöglichen die Stellung Pro sowie Contra einzunehmen - ansosten bringt das ja nicht wirklich viel. Meist funktioniert das System - aber machmal kommt sowas raus:

Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

Genauso enstehen sogennate "duplikate" wie etwa:

Findet ihr den Batmanfilm gut? und natürlich das Gegenstück
Findet ihr den Batmanfilm schlecht?

anstelle gleich zu fragen:

Wie findet ihr den neuen Batmanfilm?
Natürlich müssen die Antwortmöglichkeiten zwischen Pro und Contra zulassen ;)

Sollte man vielleicht in dem Wiki erwähnen, dass etwas neutralität oder objektivität wünschenswert ist? Auferlegen kann man das nicht - weil da die Grenzen viel zu unklar sind - aber einfach ein Ansatz - welcher vielleicht die zukünftigen Threads beeinflusst?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 14:57
dann könnt man auch gleich die Themen von Mods erstellen lassen ...

wenn einem was nich passt muss man ja nich reinschreiben oder halt drauf hinweisen ...


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 15:02
Yeah das wird der Verbesserungsvorschlag mit den meisten Dislikes :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 15:22
hm, das vergrößert dann ja auch noch den Diskusionsspielraum, man kann über das eigendliche Thema Diskutieren und noch über den Eingangspost ^^


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 15:25
Jetzt weiß ich warun das liegt - keiner mag selbstverpflichtungen :troll:


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 16:27
Hm nein, sinnlos... dann gäbe es bald keine Threads mehr :D


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 16:35
Ich habe abgestimmt, sage aber nicht wofür.


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 18:23
Ich habe abgestimmt, aber ich werde euch nicht verraten, dass es für "Nein" war.


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 18:24
Das kann man bei manchen User gar nicht. Deshalb NEIN!


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 18:25
@RobbyRobbe

Hast du hier auch für nein gestimmt?


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 18:28
@Saphira

Wenn ich jetzt ja sage - leidet dann mein Image darunter?


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 18:31
@RobbyRobbe

Nein. :D Dachte nur,dass du für den Vorschlag wärst und es wundert mich, dass nicht mal eine Stimme bei Ja ist.


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

14.08.2012 um 18:33
@Saphira

Was bringt es für sich selbst zu stimmen :D
Sowas mache ich nicht - immer dagegen, so wird es spannender ;)

Außerdem würden die ganze Zeit "Forever alone" Posts kommen - ich habe jetzt den Vorschlag umfunktioniert ins Wiki zu kommen als größter Fail ever :ok:


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

16.08.2012 um 20:07
die meisten te's sind doch "objektiv". gibt viele threads die mit "ich glaube nicht an... AAAABER" beginnen :D


melden

Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität

16.08.2012 um 20:52
Das macht doch gar keinen Sinn.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: In der Realität schwierig umzusetzen, die Gegenstimmen sprechen für sich.