weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochgeladene Bilder verschieben

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder Verschieben
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
66
Ja

tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 13:32
Moin,
Ich sortiere grad meine Hochgeladenen Bilder -.- ... man klickt einen Ordner an, wählt das zu verschiebene Bild und verschiebt es ... dann wieder von vorne ... man klickt einen Ordner an, wählt das zu verschiebene Bild und verschiebt es ... etc etc ...

Wäre es nich besser wenn man mehrere Bilder gleichzeitig verschieben könnte?

zb man hat oben im Ordner einen Butten "Verschieben" .. wenn man den anklickt öffnet sich neben jedem Bild ein Butten mit dem man dann jedes zu verschiebene Bild anklicken kann oder auch nich ... oder so ähnlich halt ...

gute Idee?


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 13:40
und wenn man 280 Bilder in nem Ordner hat und nur jedes fünfte verschieben will und jedes mal von neuen nach unten Scrollen muss geht das einem ziemlich aufen ....

und bitte keine Kommentare wie "das kann man doch beim hochladen" etc ^^


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 14:17
Das nennt man Konsequenzen - das passiert wenn man es nicht von anfang an richtig mach und pfuscht :D - dafür :3


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 14:18
tic schrieb:und wenn man 280 Bilder in nem Ordner hat und nur jedes fünfte verschieben will und jedes mal von neuen nach unten Scrollen muss geht das einem ziemlich aufen ...
Definitiv dafür, das hat mich auch schon gestört^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 14:19
@RobbyRobbe
tic schrieb:und bitte keine Kommentare wie "das kann man doch beim hochladen" etc ^^
:D


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 14:20
@tic

Das habe ich nicht so fomuliert :D


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 15:02
Ist Mir zwar eigentlich Wumpe ... aber Wer es braucht ... sag mal Ja!


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 15:47
Ich habe 685 Bilder und keine verschoben, weil dann finde ich die Bilder nicht mehr, darum lasse ich es so sein. Ich brauche die Funktion nicht.
Ich werde aber auch für ein Ja Stimmen.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 16:16
Ich find die Idee sehr nützlich .
Stimme für ja


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 16:46
immer noch nich fertig mitem verschieben 3b964f t82bf93 t65c36f vollpanikhab


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 17:11
JA! JA! JA! :D


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 21:25
Klingt sinnvoll. JA.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

17.08.2012 um 21:30
Unbedingt :D


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

18.08.2012 um 01:02
Würde mich jedenfalls nicht stören. ;)


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

19.08.2012 um 09:08
Gerade habe ich meine Bilder geordnet und dabei wurde mir die Tragweite dieses Verbesserungsvorschlages aber sowas von bewusst.

Ein fettes DAFÜR!

Außerdem sollte man die Ordner umbenennen können. Oder habe ich die Funktion nur übersehen?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochgeladene Bilder verschieben

19.08.2012 um 15:09
Gute Idee


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

10.09.2012 um 10:31
Meiner Meinung nach, sollte man Bilder auch nach Themen suchen können, alle Bilder in einen Plot, und dann wie bei der Allmy-Such-Funktion auch nach Bilder suchen könnnen, weil manchmal gibt es Bilder auf Allmystery, die man gerne speichern möchte, die man aber nicht mehr findet.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

10.09.2012 um 10:52
@whiteIfrit
Hier geht es um die Bilder, die du selbst hochgeladen hast, und die , wenn du sie nicht von Anfang an sinnvoll sortiert hast, einen unüberschaubaren Wust ergeben mit der Zeit.
Will man die nachträglich ordnen, macht es viel Arbeit, da nur einzeln verschiebbar.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

10.09.2012 um 21:20
Warum nicht :)
Bin dafür :)


melden
Anzeige

Hochgeladene Bilder verschieben

28.09.2012 um 08:07
findsch gudd


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rubrik: Allmystery24 Beiträge
Anzeigen ausblenden