Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochgeladene Bilder verschieben

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder Verschieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
73
Ja

Hochgeladene Bilder verschieben

02.11.2012 um 14:37
Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen
Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen


Damit könnte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen

Anzeige
melden

Hochgeladene Bilder verschieben

05.11.2012 um 09:58
Auch dafür :ok:


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

16.09.2018 um 10:45
Gibt es die Funktion Bilder verschieben überhaupt noch? Ich kann die bei mir irgendwie nicht finden.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

04.11.2018 um 01:01
@orixon

Die Funktion gibt es noch nicht, dafür der Thread.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

04.11.2018 um 21:18
@dns

Mir ging es darum, überhaupt Bilder verschieben zu können. Nicht unbedingt mehrere auf einmal, jedoch einzeln. Dafür gab es ja scheinbar eine Funktion. Und diese Funktion ist es, die ich nicht finde.


melden

Hochgeladene Bilder verschieben

05.11.2018 um 15:25
@orixon

Ah, das meinst du. Ja stimmt, das geht inzwischen gar nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: