Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderungen anzeigen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderte Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Veränderungen kenntlich machen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 17:57
Wie wäre es, wenn man die einzelnen Veränderungen, die es in einem Beitrag gab, auch deutlich macht? Also ich meine das so, dass man die Revisionen des Beitrages sehen kann.

Anzeige
melden

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 17:58
Sind doch meistens nur Rechtschreibfehler...


melden

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 18:17
Nö ... kann man auch so nachlesen, wenn man möchte (oben neben Anzeige wann Beitrag verfasst)!


melden

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 18:21
Wozu es gibt ja keinen Sinn, wichtig ist, was man schreibt in einem Beitrag und nicht was man verbessert.


melden

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 19:13
Jetzt hatte ich mich aber böse verlesen - ich hab das jetzt interpretiert, dass jeder ausgeführte Verbesserungsvorschlag mit dem Namen des Verbesserungsvorschlägers genannt wird :D
Das war vielleicht merkwürdig :D

Nein - es reicht doch genauso wie es ist - ich frage mich stets warum man immer wieder an der Edit-Funktion schrauben will


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 19:55
nein ... brauch man eigentlich nicht ... aber es gibt manche User die nachträglich was ändern und dann im nachhinein Sachen posten und sagen "aber ich hab ja gesagt" oder ähnliches ...


melden

Veränderungen anzeigen

01.09.2012 um 22:42
Nein

ich brauch soetwas nicht angezeigt bekommen


melden

Veränderungen anzeigen

02.09.2012 um 00:13
Ich finde es schwierig, einen längeren Text zu editieren, weil er im Editierfenster anders dargestellt erscheint, als im normalen Textfeld. Da wäre es hilfreich, wenn die Darstellung gleich wäre.

Und verkehrt wäre es nicht, wenn Änderungen hervorgehoben angezeigt würden.
Hängt vom Programmieraufwand ab, da es zwar ganz gut aber eben nicht sonderlich wichtig wäre.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Veränderungen kenntlich machen