Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minibrowsergame

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt Spelunke5 https://www.allmystery.de/fcgi/?m=spelunke5
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
46
Ja

25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minibrowsergame

08.10.2012 um 21:43
Allmy hat viele user die laaaange online sind, da wäe so nen kleines browsergame doch nicht schlecht...

Anzeige
melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 21:47
gibts doch schon


melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 21:47
wo?


melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 21:48
@25h.nox

Voll dafür :)

Man könnte Highscores mit einbringen so das sich Jeder mit Jedem messen kann :)


1x zitiertmelden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 21:49
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=estoyaburrido

naja ist nicht wirklcih ein browseergame aber ein game :D

aber so ein browsergame wäre echt cool ^^

ist das nicht ein ungeheurer aufwand?


2x verlinktmelden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 21:58
Wenn es den Usern gefällt warum nicht.
Ich selber brauche es nicht.


melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 22:22
Also Spieleseiten gibts doch wirklich genug.


melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 22:24
Nichts dagegen, von mir ein JA.

Aber dran denken, dass hier auch ältere User sind, also nichts so Schnelles wie das hier, gell? :D

http://www.gracecentered.com/copter_game.htm


1x zitiertmelden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 22:29
ich fände es ganz lustig, also JA von mir


melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 22:29
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:
Aber dran denken, dass hier auch ältere User sind, also nichts so Schnelles wie das hier, gell? :D

http://www.gracecentered.com/copter_game.htm
:D

Etwas ähnliches wäre nicht schlecht , bräuchte ich Allmy garnicht mehr zu verlassen, wenn es solche Spiele hier gabe

Bin dafür


melden

Minibrowsergame

08.10.2012 um 23:42
Von mir aus her damit. ;)


melden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 03:54
Nein, das ist nur für Leute, die zu faul sind, um nach einer von 1872645 Spiele-Seiten zu googeln.
Außerdem haben wir hier Asteroids.


1x zitiertmelden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 05:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, das ist nur für Leute, die zu faul sind, um nach einer von 1872645 Spiele-Seiten zu googeln.
Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Das ist ungefähr das Selbe als wenn man sagt:" Kochen wir heut was zusammen?" und der andere sagt "Nein, kochen ist nur was für Leute die faul sind zum Pizzamannn zu gehen"


melden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 06:41
bin unentschlossen und wäge mir insgeheim die für und wider gegenseitig ab
*seufz* bei sowas wünsche ich mir eine jein funktion


1x zitiertmelden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 09:02
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:*seufz* bei sowas wünsche ich mir eine jein funktion
Wechsel doch einfach stündlich zwischen Ja und Nein -
Für jedes Problem gibt es eine Lösung :D

Würde ich gut finden :)


1x zitiertmelden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 09:07
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wechsel doch einfach stündlich zwischen Ja und Nein -
Für jedes Problem gibt es eine Lösung :D

Würde ich gut finden :)
und was hätte ich bitteschön davon von ot mal abgesehen, kannst ja mal nen thread auf deine draufsetzen und die thematik angehen wenn dir was dran liegt ;)


melden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 09:19
@old_sparky

Wieso OT - ich habe meine meinung "Würde ich gut finden :) " geäußert zu dem Thema und zusätzlich eine Lösung deines Problems angeboten - da du ja anscheindend nicht weißt was du möchtest, da du ja (wie selbst gesagt) unentschlossen bist ;)

Verstehe deinen letzten Beitrag überhaupt nicht - aber ok :D

Und damit du zufrieden bist - ganz viel Topic:

Ich wäre für ein Multiplayergame, jedoch hab es doch schon mal unter dem Namen "SpaceWars". Dieser ist aber derzeit deaktiviert - eine Lösung wär etwas simples wie Allmy-Pong (denn das würde sogar Farblich passen :D ). Viel nützlicher wäre villt eine Echtzeitbörse für willige Spieler - denn da könnte man einfach externe Spiele spielen in MP, wobei man auch den Chat nutzen kann - aber man da eins auf den Deckel bekommt wenn man mehrmals fragt "Hat einer Bock auf eine Runde xyz-Spiel?". Man muss eine passende Schnittstelle dafür finden ;)
Vorallem seitdem es die Rubrik "Gaming" gibt :o:


melden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 10:07
Das ganze Leben ist ein Game
Vesucht das erst mal richtig zu Spielen u.zu gewinnen


melden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 10:11
gab es hier nicht noch so ein minispiel?
außer estoyaburrido??
wie hieß das denn nochmal? und was ist da raus geworden?


melden

Minibrowsergame

09.10.2012 um 11:53
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Man könnte Highscores mit einbringen so das sich Jeder mit Jedem messen kann :)
Mit 'ner Rangliste wär ich voll dafür. :)


Anzeige

melden