Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teamspeak

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Team, TS, Speak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Anzeigen wer im TS ist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
45
Ja

Seite 1 von 1

Teamspeak

22.10.2012 um 14:14
Ich wäre dafür das Allmy eine Liste bekommt in der man immer sieht wer grade im Ts ist!

Anzeige
melden

Teamspeak

22.10.2012 um 14:16
Man könnte vielleicht nen Hover einbauen im Link. Also Maus drüber halten und sehen wer grad online ist.


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 14:16
@fregman
Das habe ich mir auch gedacht, wusste nur nicht ob das auch möglich sei.


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 14:22
Ja, dann kann ich immer schön entscheiden, ob ich stalken will oder nicht.


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 14:40
Da auch die Chatteilnehmerliste offen einsehbar ist, und es sogar einen Chatlog gibt, spricht für mein Gefühl nichts dagegen, die Teamspeakmitglieder zu zeigen.
Vielleicht reizt es mich ja doch mal.
Ich schau ja auch, wer da ist, bevor ich in den Chat gehe. Ist das schon stalken?


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 16:14
Finde ich sinnvoll. :Y:


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 16:30
Wers braucht ... Ich nicht!

Trotzdem mal ein Ja für Diejenigen, welche es "brauchen"!


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 17:47
So eine Liste wäre nicht schlecht, so sieht man vorher schon, wer darin ist, wenn sich zwei User sich nicht mögen, so sehen sie auf der Liste ob der Andere da ist oder nicht.


melden

Teamspeak

22.10.2012 um 22:30
ist eigentlich keine schlechte idee.... ich bin dafür


melden

Teamspeak

23.10.2012 um 01:33
Werden dann alle auf dem Server angezeigt oder unterteilt in den jeweiligen Channels - es bringt ja nichts "User xyz" online im TS-Server zu sehen und mir zu denken *den ärgere ich wieder mal* und dabei bist du im Passwortgeschützen "Schlafgemach" oder ähnlichem Channel.
Vielleicht könnte man User farblich trennen, welche in verschieden Channels sind oder über den Stehen lassen, wo sie sich befinden - Beispielsweise:

AFK
fregman
Eingangshalle
JohnWeehler
Allmystery
oOchandniOo
Plop
Veneficas Weinkeller
DarkDeep
venefica


melden

Teamspeak

25.10.2012 um 19:46
Ja, auf jeden Fall :3


melden

Teamspeak

26.10.2012 um 22:26
@mr.j

Anzeigen wer im TS ist

Ich finde man sollte die Stimmen aufaddieren


melden

Teamspeak

26.10.2012 um 22:40
Bin ich auch für, hatte ich beim erstellen nicht gesehen, sorry! @-ripper-


melden

Teamspeak

27.10.2012 um 16:29
es gibt ein Allmy Teamspeak? was macht man da, sich unterhalten??


melden

Teamspeak

27.10.2012 um 16:30
@Cesair

Nein die meiste Zeit wird geschwiegen. Danach werden komische Geräusche gemacht.


melden

Teamspeak

27.10.2012 um 16:31
@Creizie
klingt mir wenig koscher


melden

Teamspeak

27.10.2012 um 16:31
ja


melden

Teamspeak

27.10.2012 um 16:40
Teamspeak ist klasse. Allerdings sollte man entweder einen an der Waffel haben oder schon etwas angesoffen sein um da reinzugehen!


melden

Teamspeak

08.12.2012 um 00:42
Man sieht es, wenn man die Maus auf "TS(x)" hält habe ich eben gemerkt :D


melden

Teamspeak

08.12.2012 um 00:50
Oh, war da oben schon verlinkt -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Anzeigen wer im TS ist