Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genauer geplanter TS

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teamspeak, TS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hat sich inzwischen gut entwickelt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
16
Ja

Genauer geplanter TS

20.02.2012 um 23:22
Hey ;)

Ich bin im Moment ja öfters im TS von Allmy, wobei mir auffiel das er doch recht "unordentlich" ist. Ich würde sagen das man verschiedene Channels in dem Allmystery-Server einbaut, und zwar die wichtigsten Rubriken aus Allmy.
Ich denke das wären Verschwörungen, Wissenschaft, Menschen, Mystery, Spiritualität, Ufologie, Technologie, Natur, Träume.
Den Hauptchannel könnte man dann ja für die normalen Unterhaltungen nutzen.

Wieso ich das vorschlage?
Ich finde man könnte den teamspeak-server von Allmystery besser benutzen. Die Channels könnte man zum diskutieren über ein bestimmtes Thema nutzen. Beim Mystery-Channel könnte man zB eine wöchentliche Diskussion über ein bestimmtes Thema halten.

Ich denke wenn man sich so austauscht, erreichen die User ein größeres "Fachwissen" , was sie dann auch hier im Forum anwenden können. Außerdem würde der TS besser integriert werden.


melden

Genauer geplanter TS

20.02.2012 um 23:23
Coole Idee :Y:


melden

Genauer geplanter TS

20.02.2012 um 23:23
erstmal müsste mehr laufen was aber nie der fall sein wird genau wie mit dem chat. gestern war eher die ausnahme das mehrere da waren und für 4-5 user abends sind so viele channels eh unnötig.


melden

Genauer geplanter TS

20.02.2012 um 23:25
@Dick

Aber durch meine Idee würde ja wie gesagt der Chat besser integriert werden, wodurch auch mehr User diesen nutzen werden
Außerdem wäre das kein großer Aufwand. Daher wäre es nicht so schlimm, falls die Idee ein reinfall wird.


melden

Genauer geplanter TS

20.02.2012 um 23:33
Die, die nein betätigen:

wieso?
Ich möchte eure Meinung hören :)


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 06:44
Jop ich stimme dr. dick zu, dass sind zu viele channel für zu wenig user.


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 12:50
Würde auch eher @Dick zustimmen, ich war noch nicht oft im ts, aber wenn, war da nicht gerade viel los, vor allem Nachmittags oder Morgens...


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:13
@neonbible
@Redster

Das Problem "zu wenig User" würde dadurch doch auch bekämpft werden. Momentan ist der TS nur eine kleine Spielerei, er ist nicht gut integriert. Dadurch existiert kein Anreiz, ihn zu benutzen... Das würde meine Idee allerdings wahrscheinlich bekämpfen, da ein Anreiz gegeben wird.


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:20
Nicht im Präsens, sondern im Futur denken. Nicht "wie ist es momentan" sondern "wie kann es sein" :)

Um euch entgegen zu kommen könnte man die Anzahl der Channels ja auf 3 reduzieren. Mystery,Kryptozoologie und Ufologie würden einen Channel haben, Wissenschaft und Technologie einen anderen teilen, und beim dritten : keine ahnung =)

Das da oben war ja auch nur ein grobes Konzept. Allerdings sollte man den TS wirklich besser nutzen, anstatt ihn verkümmern zu lassen.


1x zitiertmelden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:23
Wie krieg ich ts auf mein handy?


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:23
@Bellaphönix

-> Helpdesk und Kaufberatung


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:43
Was ist den Teamspeak ?


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:46
@Sein

Ein Serer mit welchem man sich mit anderen Allmystery-Usern und anderen Personen unterhalten kann


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:48
Sind da keine älteren Diskussion, Und wie komme ich in diesen Teamspeak von Firefox aus?


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 14:49
@Sein

Da sind gar keine Diskussionen.

Wir hatten eine Rundmail bekommen, bei welcher ein Link zum downloaden war. Kannst aber auch per chip downloaden. teamspeak 3 heißt das ;)


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 15:49
Zitat von CheahaCheaha schrieb: Nicht im Präsens, sondern im Futur denken. Nicht "wie ist es momentan" sondern "wie kann es sein
Ich bin mir sicher das selbst wenn wir einige neue channel hinzufügen das sich in der Zukunft auch nichts ändern wird.


melden