Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Orte regional aufteilen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
55
Ja

Seite 1 von 1
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 13:19
Ich würde es begrüßen, wenn die Rubrik Orte regional aufgesplittet wird.
Entweder in Bundesländer oder in sowas wie Nord/Ost/Süd/West.

Als weitere Rubrik dann angrenzendes Ausland.

Ich als Nordlicht kann mich erst durch 300 NRW Threads wühlen, bevor dann als einziges Ergebnis der Paulihof in Schleswig angezeigt wird. Das ist nervig und viele interessante Orte gehen dabei eventuell unter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 14:10
Stört mich nicht, mir egal. Ok.


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 14:14
Jo.


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 14:25
Ich brauche es auch nicht, ich werde aber für ein Ja stimmen.


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 17:45
Mir egal ... aber Wer´s braucht ... ein JA!


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 20:06
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich als Nordlicht kann mich erst durch 300 NRW Threads wühlen, bevor dann als einziges Ergebnis der Paulihof in Schleswig angezeigt wird.
Wenn ich "Paulihof" in die Sufu eingebe, erscheint der Thread dazu sofort.

Vielleicht habe ich was falsch verstanden. Ich weiß nicht, wieviele Threads es zu "Orte" gibt, die man nicht über die Sufu finden kann.


1x zitiertmelden

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 20:07
"Ja" für die, die öfters in der Rubrik unterwegs sind.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Orte regional aufteilen

06.11.2012 um 21:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn ich "Paulihof" in die Sufu eingebe, erscheint der Thread dazu sofort.

Vielleicht habe ich was falsch verstanden. Ich weiß nicht, wieviele Threads es zu "Orte" gibt, die man nicht über die Sufu finden kann.
Definitiv falsch verstanden.
Beispiel:
Wenn ich als Schleswig Holsteiner etwas in meinem Bundesland suche, dann weiß ich ja vorher nicht, was ich suche, außer einem Interessanten Ort.
Da ich (Asche auf mein Haupt) nicht jeden Ort in unserem Bundesland kenne, wäre es sehr simpel, einfach in die Rubrik "Schleswig Holstein" zu gucken und dort nach was Interessanten suchen.

Auf den Paulihof stoße ich nur, wenn ich weiß, dass es den gibt.
Also muss ich gezielt nach "Paulihof"suchen.

Verstehen?


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

08.11.2012 um 00:22
Kann man von mir aus so machen.. Gucke mir die Rubrik nicht so oft an, aber dann könnte ich event. schneller sehen, was es so in Hessen gibt. ;)


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

11.11.2012 um 18:00
Meinetwegen - dagegen hab ich nichts.
Und wenn es für Manche hier von Vorteil ist, warum nicht? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Orte regional aufteilen

12.11.2012 um 18:05
stört mich nich so wie es jetz is, hab aber auch nich gegen ne Änderung ... ja


melden

Rubrik Orte regional aufteilen

15.11.2012 um 20:37
Ich finde die Idee sehr gut :)
Ist ja schon blöd wenn man sich erst durch unzählige andere Threads wühlen muss bevor man mal was aus seinem eigenen Bundesland findet ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: