Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Verlassene Orte

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Orte, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed Verlassene Orte
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
34
Ja

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:14
Hi zusammen,

ist euch schonmal aufgefallen das es in letzter zeit viele Threads zu dem Thema "Verlassene Orte/Häuser gibt?
Und jedes mal wenn Jemand einen Thread zu dem Thema auf macht und einfach nur die Geschichte eines Ortes oder Hauses wissen möchte kommt der Kommentar :" Was ist daran so mystisch?" oder "Was hat das im Mystery-Bereich zu suchen?"
Ganz einfach, die User haben gar keine andere Chance als ihr Thema im Mystery-Bereich zu eröffnen weil sowas sonst in keinem Bereich Platz hat.

Also was haltet ihr von einer solchen Rubrik in der sich die User über verlassene Orte oder Häuser austauschen können?

Ich wäre auch dafür das der Träume-Bereich dafür enfernt wird, denn da kommen eh keine vernünftigen Diskussionen über längere Zeit zustande, meist hat sich das Thema nach ein paar Posts (maximal eine Seite) erledigt und ich finde den Bereich überflüssig.

Also was meint ihr zu der Idee?

Gruß
Pearl

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:17
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich wäre auch dafür das der Träume-Bereich dafür enfernt wird, denn da kommen eh keine vernünftigen Diskussionen über längere Zeit zustande, meist hat sich das Thema nach ein paar Posts (maximal eine Seite) erledigt und ich finde den Bereich überflüssig.
Ganz deiner Meinung!
Oft nur die Frage ... "Was könnte das bedeuten?" ... und dann meist nichts mehr vom TE! :(
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Also was haltet ihr von einer solchen Rubrik in der sich die User über verlassene Orte oder Häuser austauschen können?
Fände eine eigene Spielwiese für die "Urbexer" auch angebracht!


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:18
@Jofe

Danke für deine Unterstützung :)


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:23
Träume kann auf jeden Fall weg..da werdne eh nur Links von Traumdeuter.ch gepostet ( :D )

Aber ne ganze Rubrik..da reicht doch dien Sammelthread oder der Mystery Bereich..eine RUbrik finde ich zu viel


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:25
@rutz

Es gehört aber nunmal nicht in den Mystery-Bereich, denn oft wollen die User nur etwas über diese Orte erfahren und finden selbst nichts mystisches oder gruseliges dran, was soll das dann im Mystery-Bereich?


2x zitiertmelden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:26
Dann halt der Sammelthread..oder in den UH ereich rein..

zur not auch nach Helpdesk :D


2x zitiertmelden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:28
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es gehört aber nunmal nicht in den Mystery-Bereich, denn oft wollen die User nur etwas über diese Orte erfahren und finden selbst nichts mystisches oder gruseliges dran, was soll das dann im Mystery-Bereich?
Wobei man Ja "Urban Exploring/Lost Places" daraus machen kann, da sowohl interessante als auch "gruselige" Orte angefragt werden!

(Wobei, wie bereits angemerkt wurde, nichts oder zumindest nur wenig gruseliges an diesen Orten dran ist! :D )


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:28
@rutz

Du treulose Tomate bist mir keine hilfe... hinfort aus meinem Thread *mit hochgereckter Nase und geschlossenen Augen zur Tür zeige* :D


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:29
Zitat von rutzrutz schrieb:Dann halt der Sammelthread..oder in den UH ereich rein..
Den Sammelthread nutzt aber niemand, lieber wird für jede Anfrage (auch wenn noch so sinnlos) nen eigenen Thread eröffnet!


Und wie @BlackPearl schon sagte ...
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:was soll das dann im Mystery-Bereich?



melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:29
@Jofe

Das würde aber wieder User dazu verleiten dort mal hinzufahren und den Dingen auf den Grund zu gehen, ich möchte eigentlich nicht das dort Threads eröffnet werden in denen "Teams" zusammen gestellt werden um auf "Geisterjagt" zu gehen.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:33
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das würde aber wieder User dazu verleiten dort mal hinzufahren und den Dingen auf den Grund zu gehen, ich möchte eigentlich nicht das dort Threads eröffnet werden in denen "Teams" zusammen gestellt werden um auf "Geisterjagt" zu gehen.
Werden die "Hardcore-Urbexer" so oder so machen (so Sie denn wirklich dazu gewilt sind), auch wenn Sie z.B. nur in einem Mysterie-Thread zum Thema über ein Gebäude "fachsimpeln"!

Denn wo ein Wille ... !

Darum können Sie sich auch in einem eigenen Gehege austoben! ^^

(Und da Ich dort eh nicht so oft reinschauen dürfte ... "Was Ich nicht weiss, macht Mich nicht heiss!!" ;) )


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:35
@Jofe

Trotzdem wäre es besser wenn man die Rubrik dann "verlassene Orte" nennen würde, statt "Urban Exploring/Lost Places" oder von mir aus nur "Lost Places"


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:42
@BlackPearl
Im Grunde ist doch egal wie Er heissen soll (O.K. ... DU hast recht! ;) ) aber generell sollten "mysteriöse" Orte eine eigene Rubrik bekommen!


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:46
@Jofe

Nein, die mysteriösen Orte können in den Mystery-Bereich, das passt schon, ich rede von normalen Orten über die Jemand was wissen will, die aber verlassen sind oder halt Häuser.

Und...natürlich hab ich Recht! :D


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 18:25
Ich find es nicht schlecht so...


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

11.10.2011 um 19:17
Ich würde es auch gut finden,wenn es für verlassene Häuser/Orte eine eigene Rubrik gäbe :)


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

12.10.2011 um 18:58
Danke für die bisherigen Antworten und Stimmen :)


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

12.10.2011 um 20:27
Ich fänd das auch super, war das doch ein Hauptgrund für mich, mich hier anzumelden.


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

15.10.2011 um 13:05
@Frl.Abendroth

Ist sicher für viele einer der Gründe sich hier anzumelden :)


melden

Neue Rubrik: Verlassene Orte

15.10.2011 um 15:45
Währ wirklich toll wenn man wüste wer wen wo ermordet hatt

:trollking:


Anzeige

melden