weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Kategorie Geschichte?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Geschichte, Kategorie
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
25
Ja

Seite 1 von 1

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 10:31
Da ich letzten mal ein Verbesserungsvorschlag Geschichte und Archäologie zusammen zu legen, was scheinbar nicht so gewollt ist. Habe aber in den Strang gemerkt das viele eher ein eigenes Unterforum Geschichte befürworten würden. Der Grund wäre der selbe wie vorher, Geschichte geht in der Kategorie Politik doch recht unter.


melden
Anzeige

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 10:35
Ich finde, wir haben genug Kategorien.


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 13:05
Also so schlecht fande ich den Vorschlag mit Archäologie & Geschichte nicht. Wär immerhin besser als Politik dabei.

- Aber alleine würde ich Geschichte nicht setzen, daher nein.


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 13:47
Meiner Meinung nach gibts jetzt schon zuviele Kategorien!
Eine weitere braucht' s da nicht wirklich!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 21:22
Beitrag von StUffz, Seite 1


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

10.12.2012 um 19:18
ich bin dafür, von geschichte bekomm ich in der jetzigen rubrik nicht viel mit....


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 16:20
Brauch ich nicht, interessiert mich nicht wirklich, bin dagegen. no


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 18:18
Warum gleich dagegen sein, nur weil man selbst was nicht braucht?

Ich bin nur dann gegen was, wenns stört.
Da man Rubriken, die einen nicht intrressieren, aus der Navigation entfernen kann, gibts keinen Grund, dagegen zu sein.


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:16
@AllmySpott

Dann können ja alle dafür sein, wenn es einen "Neue Kategorie"-Thread gibt, weil sie ihn ja aus der Navigation entfernen können. :ask:

Wenn das so ist, dann bin ich auch für eine MLP Rubrik! :D


Mich persönlich stört es, wenn Allmy mit so vielen verschiedenen Sparten überfüllt wird.
Es passt doch da gut hin, wo es ist.
Ich entferne nie was aus der Navigation, dann ist es so unvollständig finde ich. :|


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:24
@IvoryTower

Es gibt Vorschläge mit Rat über gesundheitliche Fragen, die sind gefährlich, gegen die bin ich immer.

Was ist MLP?
IvoryTower schrieb:Ich entferne nie was aus der Navigation, dann ist es so unvollständig finde ich. :|
Das ist seltsam. Es gibt so viele Rubriken hier, und einiges tangiert einen nicht, dann nimmt man es raus. Gut, dass es möglich ist

Was ist denn unvollständig? In welche Rubriken schaust du nie rein?


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:42
allmotley schrieb:Es gibt Vorschläge mit Rat über gesundheitliche Fragen, die sind gefährlich, gegen die bin ich immer.
Ja, sehe ich auch so. Zumal das Aufsuchen eines Arztes wesentlich mehr bringt, als die vermeintliche "Hilfe" aus einem Forum.
allmotley schrieb:Was ist MLP?
My Little Pony :D Ich habe vor ein paar Monaten einmal scherzhaft gesagt, dass ich auch für so eine Rubrik wär. :vv:
allmotley schrieb:Das ist seltsam. Es gibt so viele Rubriken hier, und einiges tangiert einen nicht, dann nimmt man es raus. Gut, dass es möglich ist
Ich verändere generell nicht gerne Dinge - sei es so oder bei Allmy, das nimmt mir meine Ordnung. :|
allmotley schrieb:In welche Rubriken schaust du nie rein?
Da muss ich überlegen. Ich lande eigentlich auf so ziemlich jeder Rubrik - manche interessieren mich mehr, manche weniger, beispielsweise Politik oder Technologie, wobei es natürlich auch manche Ausnahmen gibt. Ich würde die aber nie aus meiner Navigation entfernen, mag vielleicht seltsam sein. Aber ich hab es so einfach lieber. :vv:


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:45
Geschichte eine Kategorie und Archäologie eine Kategorie. Geschichte also von Politik abspalten. Mein Favorit. Überschneidungsfrei ist das so oder so alles nicht.


melden
Anzeige

Eigene Kategorie Geschichte?

12.12.2012 um 22:52
Ich widerspreche mal der Mehrheit und bin dafür, ich finde, es wäre eine gute Idee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden