Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kategorie: "Problemzone"

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Zone, Problemzone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nicht klar genug was mit so einer Rubrik gemeint ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
55
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 00:16
Was haltet ihr von einer Kategorie für Probleme.
Mir ist aufgefallen, es handelt sich wohl grad um eine Welle, einige User scheinen so ihre Probleme zu haben. Das wird wohl immer wieder mal aufkommen und daher Frage ich mal nach einer solchen Kategorie.

Was sagti ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 00:17
Wozu?
Für Allmy Hilfe gibt es Hilfe.
Für allgemeine Hilfe gibt es Helpdesk.
Für menschliche Hilfe gibt es Menschen.


1x zitiertmelden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 00:20
Braucht es nicht, man kann ja unter der Kategorie Menschen posten.
Und der_wicht hat es ja schön erklärt.


melden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 00:27
Schließe mich dem Wicht an. Dagegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 00:28
jedes Problem passt in irgend ne Kategorie hier ... Nein


melden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 06:37
Ich würde ja für ja stimmen, aber erst , wenn der Verbesserungsvorschlag mit der 2. Reihe für Rubriken in die Tat umgesetzt wurde .
Hab echt keinen Platz mehr in meiner Leiste oben


melden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 06:59
Ich bin dagegen.
Bei technischen Sachen gibt es ja eine Rubrik. Allgemeine Sachen können schon wie gesagt bei Menschen rein.
Und persönliche Probleme, bei denen keine fremden Menschen helfen können, sollten meiner Meinung nach gar nicht hier sein. Besonders wenn es um gesundheitliches, etc. geht.


melden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 07:38
@Satanael
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:Mir ist aufgefallen, es handelt sich wohl grad um eine Welle, einige User scheinen so ihre Probleme zu haben.
ich denke auch, dass eine zusätzliche Rubrik nicht notwendig sein wird.
Wie du selbst erkannt hast, es handelt sich wohl eher um ein jahreszeitliches Phänomen, im Frühjahr werden andere Themen wieder dominieren :D


melden

Kategorie: "Problemzone"

30.11.2012 um 08:06
Gibt auf Allmy mehr als genug Rubricken, in die man entsprechende Probleme einstellen kann ... daher Nein, da es nicht noch mehr Rubricken braucht!

Und für die meisten "Probleme" (damit meine Ich keine technischen), welche hier eingestellt werden, wäre fachmännische Hilfe bei z.B. Beratungsstellen oder Ärzten sinnvoller als ein Thread bei Allmy!

Meine Meinung!


melden

Kategorie: "Problemzone"

01.12.2012 um 02:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wozu?
Für Allmy Hilfe gibt es Hilfe.
Für allgemeine Hilfe gibt es Helpdesk.
Für menschliche Hilfe gibt es Menschen.
Genau! Halte ich für absolut ausreichend. Bei ,,Menschen" fallen mir öfter persönliche Probleme (Beziehungen etc..) auf, reicht meiner Meinung nach wenn man sowas weiterhin dort bespricht.


melden

Kategorie: "Problemzone"

01.12.2012 um 11:26
@Satanael
Lass Dich von den Trollen nicht von Deiner Idee abbringen. Ich finde sie auf jeden Fall super!

Probleme gehen in anderen Kategorien zu schnell unter. Wobei ich denke, dass selbst eine Kategorie Probleme zu weit gefasst ist. Man sollte also mehrere Problemkategorien einführen. Ich denke da an Rubriken wie Probleme mit den Haustieren, Probleme mit den Nachbarn, Beziehungsprobleme, Übernatürliche Probleme, Probleme mit dem Röhrenfernseher, Probleme mit dem Toaster, Probleme mit quietschenden Türen und viele mehr.


melden

Kategorie: "Problemzone"

01.12.2012 um 12:34
Oft ist es Liebeskummer, wie er völlig normal ist und jeden Tag vorkommt. Da kann man nicht helfen. Das stört etwas. Aber deswegen eine neue Rubrik wäre übertrieben.


melden

Kategorie: "Problemzone"

01.12.2012 um 12:49
Nein, jedes Problem passt, abgesehen davon dass man die lieber auf andere Art löst, in irgendeine Rubrik hier rein.


melden

Kategorie: "Problemzone"

01.12.2012 um 12:58
Wobei ich eine wichtige Problemkategorie in meiner Aufzählung vergessen habe: Probleme mit Katastrophen biblischen Ausmaßes

Erst kürzlich bin ich, auf dem Weg zur Arbeit, in einen plötzlichen Froschregen gekommen. Sofort taten sich mir da eine ganze Anzahl von Problemen auf. "Ist Gott wütend auf uns", "kommt jetzt das Jüngste Gericht", "steht der Regen im Zusammenhang mit dem 21.12.2012", "welcher Spezies gehören die Frösche an" und "wo bekomme ich nur auf die Schnelle eine geeignete Pfanne her" waren nur einige der Fragen, die sich mir stellten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nicht klar genug was mit so einer Rubrik gemeint ist.