Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher Flohmarkt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher Flohmarkt

24.01.2013 um 13:56
Es wäre toll, wenn hier gebrauchte Bücher angeboten werden können von User zu User!
Es gibt bestimmt einige hier die eine Menge gebrauchter Bücher zu den hier behandelten Themen haben. (z.B. EvD)!
Die kann er dann anbieten und ein User, der das Buch noch nicht kennt, es aber gerne lesen will, kann es dem Verkäufer zu genannten Preis abnehmen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher Flohmarkt

24.01.2013 um 14:04
Allmy-Kleinanzeigen

wenn eins interessiert kann man ja weiter sehen ..

oder Mach nen Thread auf der das Thema "Bücher Flohmarkt" behandelt ...


melden

Bücher Flohmarkt

24.01.2013 um 17:31
Buchtauschbörse


melden

Bücher Flohmarkt

24.01.2013 um 17:39
find ich gut .. also ne eigene rubrik ... damit man sich nicht durch den thread durchklicken muss


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr