Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rundschreiben für Freunde

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rundbrief An Die Fl, Runde Sache, Rundschreiben Für Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wird zu Spammig.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
53
Nein
7
Ja

kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 22:42
Moin, Moin ihr Nörgler, hochverehrte Speichellecker!

Watt isn mit nem Rundschreiben von User für User, also ne PM an alle in der Freundesliste um nich jedem Einzelnen wegen der selben Meldung ne seperate PM schicken zu müssen?

Wo is die Funktion dafür?

Dafür/ Dagegen/ Haben wir schon/ brauchen wir nich?

Anzeige
melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 22:44
Super - dann kann ich alle meine Freunde spammen :}


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 22:45
@RobbyRobbe

Eben, obliegt die Spämhoheit nich mehr alleine dem "System" :trollbier:


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 22:47
Bin dafür! Genauso wie ein Privater PN Chat für mehrere Personen. Klar soll Allmy nicht zu einem "Facebook" oder ähnliches werden. Aber mich würde das freuen und andere wahrscheinlich auch.
Einen Nutzen hätte grade so ein Rundschreiben auch.

Zum Beispiel: Wenn man ihnen sagen möchte das man eine Zeit nicht online kommt etc.

Negativ wäre natürlich das jemand mit so einem Rundschreiben 1. Spammen könnte und 2. Jemand mit gefühlten 2000 Freunden in der FL könnte Leute erreichen denen das gar nicht interessiert oder einfach egal ist.

Also vllt. eine Art Auswahlfunktion, damit man nur geziehlt mehrere Leute anschreibt?


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 22:48
Wieso nur die FL, warum nicht gleich alle User? :troll:

Mal im Ernst, dieser Vorschlag "Rundschreiben für "Freunde" ist hirnrissig.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 22:50
Stellt euch vor ihr sitzt Samstag Abends in eurem frisch eröffneten blog und keiner kommt weil ihr zu faul seid um Einladungen zu verschicken!
Noch schlimmer wärs natürlich bei ner fetten Party...

@bo
Alter, wenn Dein Hirn deswegen gleich Risse ansetzt probiers doch einfach mal mit Trepanation! :troll:


1x zitiertmelden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:09
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:weil ihr zu faul seid um Einladungen zu verschicken!
So wichtig kann das dann ja nicht sein, wenn man sogar für Copy&Paste zu faul ist :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:12
@Lilitu

Was kann ich denn dafür daß meine Freundesliste so riesig is?!?
Und natürlich isses nich wichtig, die Party is schon so gut besucht.
Is für mich einfach ne Frage der Höflichkeit auch meine virtuellen Freunde einzuladen, notfalls halt auch zu unnötigen virtuellen Parties... :D

Aber doch nich mit gefühlten 100 Mausklicks & Kopierpasta!!!


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:14
Wtf :D

Also ich will z.B. nicht mit Rundmails, die an 100 Leute gehen, belästigt werden. Mal abgesehen von dns Rundschreiben :D

--> dagegen


1x zitiertmelden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:15
Vor allem, nachdem ich ja nicht selbst bestimmen kann, in welchen FLs ich bin.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:16
Zitat von LilituLilitu schrieb:Also ich will z.B. nicht mit Rundmails, die an 100 Leute gehen, belästigt werden. Mal abgesehen von dns Rundschreiben :D
Du bischa auch (noch) nich in meiner FL, Gott bewahre... also keine Bange! :troll:


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:18
@kurvenkrieger
Du bist ja auch nicht der Einzige, der die Funktion will bzw. verwenden würde :D Wäre ja keine Privat-Funktion.

Omg, was heißt denn "noch" :o: :P:


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:20
@dns

Mach ma watt klar da, Cheffe! Die zicken hier wieder alle nur rum... :troll:
Zitat von LilituLilitu schrieb:Du bist ja auch nicht der Einzige, der die Funktion will bzw. verwenden würde :D Wäre ja keine Privat-Funktion.
Und wer verschickt jetzt meine Einladungen?!? :cry:


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:23
@kurvenkrieger
Kannst sie ja mal alle an den Weihnachtsmann schicken, vielleicht leitet der die dann weiter :D Könnte allerdings bis Weihnachten dauern :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:24
@Lilitu

Guter Plan eigentlich... und bis dahin späm ich Dich persönlich mit ganz wundervoll sinnlosen PM`s zu. :D


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:26
:cry: Neeeeein
Gut, dass es ne Igno-Funktion gibt :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:28
@Lilitu

Wo? Das is nen potentielles Totschlagargument um die Kritik hier endgültig abzuwürgen!


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:33
@kurvenkrieger

Unter Einstellungen --> Blockierte Mitglieder
Die können dann halt nicht mehr auf dein Profil oder dir Nachrichten schicken.

Inwiefern ist das denn ein Totschlagargument? :D
Einfach pauschal mal alle zu blocken, die einen in der FL haben, um so ne Rundmail nicht zu bekommen, ist auch vollkommen sinnlos. Oder wie stellst du dir das vor :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:39
@Lilitu

*pssst*

Und danke, aber wer benutzt sowas? Is eher was für Ignoranten, und die kriegen eh keine PM. :troll:
Ja nee, zerrede mir meine schöne Idee doch nich gleich!
Wenn man die Rundschreiben-Funktion dann auch so gut versteckt wie die /ignore-Kiste merkt das doch eh keiner. Wahrscheinlich wären @RobbyRobbe , @mr.j und ich dann die einzigen Rundschreiber... :D


melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:41
@kurvenkrieger
Gerade du solltest dann nichts von dieser Funktion wissen :P:

Gut, dass ich auf keiner dieser FLs bin :D


Anzeige

melden