Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rundschreiben für Freunde

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rundbrief An Die Fl, Runde Sache, Rundschreiben Für Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
53
Nein
7
Ja

kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:43
@Lilitu

Willkommen in meiner Freundesliste! :trollbier:

(Dieser Text wird grad (zeitgleich) per PM verspämdet um sicher sicher zu gehen)

Anzeige
melden

Rundschreiben für Freunde

16.03.2013 um 23:44
:o:

Aaaaaaahh

Verschwinde da! Weg mit dir! :D


melden

Rundschreiben für Freunde

17.03.2013 um 07:17
@kurvenkrieger

Ich brauche das nicht, meine 3-5 Freunde kann ich bei einem Anlass so antippen.
Ich vergleiche den Vorschlag mal mit dem Massenupload von Bildern. Wenn es diesen gäbe, wurden User auch einmal 500 MB auf einen Schlag hochladen, ohne eine gezielte Verwendung, und das würde das Gesamtpackage von Allmy destabilisieren.

Also bis 5 Leute pro, Vorschlag hat aber keine Chance (aktuelle Zahlen).


melden

Rundschreiben für Freunde

17.03.2013 um 09:12
Es ist ähnlich zu bewerten wie das Massen-anätten: Man hat was zu sagen, will viele ansprechen ohne den Individuen etwas mitzuteilen.

Selbst wenn jemand mir nur einen guten Morgen wünschen will, hat er mich anzuätten, und zwar alleine, wenn er denn mich persönlich meint.

Negativ --> dagegen.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

17.03.2013 um 16:18
@all :troll:

Ihr seid erstaunlich späm-paranoid. Find ich gut, ich hätte da auch keinen Bock drauf.
Sind wir hier bei facebook? Vertwitter Dich!
Also das wäre jedenfalls meine heißersehnte Antwort gewesen... :trollbier:

So schlecht is das Umfragesystem hier echt nich, die Existenz einer Schwarmintelligenz im Forum wäre damit bewiesen. Oder will wer was anderes behaupten?

:D


melden

Rundschreiben für Freunde

17.03.2013 um 20:03
Nein.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben für Freunde

17.03.2013 um 20:07
@Ciela

:D :D :D


melden

Rundschreiben für Freunde

17.03.2013 um 20:09
Und auch 'Nein' wegen schon genannten Gründen. Spam ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wird zu Spammig.