Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilddarstellung individuell einstellen und Suchoptionen-Datensicherung

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgeschmettert
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilddarstellung individuell einstellen und Suchoptionen-Datensicherung

31.03.2013 um 23:27
Ich könnte Ihre Trades besser lesen wenn schwarze Buchstaben auf weisen Grund währen.

Auch die Schriftgröße wäre hier besser wenn man sie einstellen könnte.

Auf der Option „Überprüfen“ sollte man alle seine Änderungen gleich entsprechend dem Veröffentlichten Text sehen. Mein hervorgehobenen Wörter und Sätze erscheinen nicht vergrößert.

Meine Aufzählungszeichen werden nicht ganz so dargestellt wie beabsichtigt.

Eine Rechtschreib und Grammatik-Überprüfung für Deutsche und Englische Wörter und gängige Fachbegriffe wäre hilfreich.

Schön wäre es wenn man auch vor Schließung eines Trades eine Art Bild oder Frame als E-Mail automatisch zugesendet bekommt mit der Benennung des Themas. So wären meine erhaltenen Antworten gesichert wenn die Seite entfernt wird. Von allen meinen Beiträgen.

Manchmal wären auch die Berufe der Antwortenden Personen sinnvoll. Manchmal hat man eben eine Technische Frage, mal eine theoretische Frage zur Physik. Oft bräuchte ich auch ein Thema zerlegt in die Bereiche Anfänger-Einsteiger / Fortgeschrittene und Studierende.

Könnte man bei ähnlichen oder gleichen Themen nicht einfach alle zusammenfassen? Oder unterteilen in Frage, Aufforderung zur Diskussion und Suche Menschen mit gleicher-ähnlicher Erfahrung? Bei Geisterthemen habe ich oft bemerkt das manche vielleicht nur mit Menschen mit ähnlichen Erfahrungen suchen aber hier nur Predigten oder Pseudowissenschaftliches zurück bekommen.


melden
Anzeige

Bilddarstellung individuell einstellen und Suchoptionen-Datensicherung

31.03.2013 um 23:31
Das würde das gesamte Interface / Frontend ändern!

Bloß nicht.

Es ist gut so wie es ist!


melden

Bilddarstellung individuell einstellen und Suchoptionen-Datensicherung

31.03.2013 um 23:36
ErhardVobel schrieb:Ich könnte Ihre Trades besser lesen wenn schwarze Buchstaben auf weisen Grund währen.
Zunächst mal heißt es Threads und den Hintergrund kannst Du Dir mit "Styles" selber so hinbasteln wie Du möchtest.
ErhardVobel schrieb:Auch die Schriftgröße wäre hier besser wenn man sie einstellen könnte.
Die kannst Du in deinem Browser einstellen.
ErhardVobel schrieb:Auf der Option „Überprüfen“ sollte man alle seine Änderungen gleich entsprechend dem Veröffentlichten Text sehen. Mein hervorgehobenen Wörter und Sätze erscheinen nicht vergrößert.
Die Vorschauoption zeigt Dir genau wie dein text dagestellt wird. Wird er anders dagestellt als Du möchtest wirst Du einen Fehler gemacht haben.
ErhardVobel schrieb:Eine Rechtschreib und Grammatik-Überprüfung für Deutsche und Englische Wörter und gängige Fachbegriffe wäre hilfreich.
Warum? Ein wenig Rechtschreibung ist doch nicht zuviel verlangt und wenn man sich doch mal vertippt...who cares?
ErhardVobel schrieb:Schön wäre es wenn man auch vor Schließung eines Trades eine Art Bild oder Frame als E-Mail automatisch zugesendet bekommt mit der Benennung des Themas. So wären meine erhaltenen Antworten gesichert wenn die Seite entfernt wird. Von allen meinen Beiträgen.
Du hast doch alle Beiträge die Du geschrieben hast eh gesichert, auch wenn der Thread schon zu ist. Ausserdem wäre das wohl sehr problematisch bei so vielen Mitgliedern.
ErhardVobel schrieb:Könnte man bei ähnlichen oder gleichen Themen nicht einfach alle zusammenfassen? Oder unterteilen in Frage, Aufforderung zur Diskussion und Suche Menschen mit gleicher-ähnlicher Erfahrung? Bei Geisterthemen habe ich oft bemerkt das manche vielleicht nur mit Menschen mit ähnlichen Erfahrungen suchen aber hier nur Predigten oder Pseudowissenschaftliches zurück bekommen.
Dann müssen diejenigen sich halt eine Gruppendiskussion eröffnen. Das hier ist ein Diskussionsforum in dem Jeder seine Meinung äussern kann und wenn es Skeptiker gibt die sich zu einem Thema äussern wollen ist das ihr gutes Recht.

Achja und zu guter Letzt: Dagegen!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilddarstellung individuell einstellen und Suchoptionen-Datensicherung

31.03.2013 um 23:51
andere Farben sind Möglich, auch Schriftgröße, sag welche Farben dann bastel ich dir was @ErhardVobel

Beispiele siehe da http://userstyles.org/users/172120 und da Diskussion: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Beitrag von tic) .. Interesse? dann PN (Chrome-Broser wäre "erforderlich" bzw etwas besser)


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgeschmettert
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden