Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Bild Bilderrätsel Rätsel Steganographie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel

17.06.2013 um 12:14
@subgenius

Es war jetzt zufall das der Hintern schon so komisch nach Kopf ausgesehen hat habe ich einfach mal weiter unter nach Armen etc. gesucht und wurde fündig :)

Sieht eben aus wie Jesus find ich.

Anzeige
melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:15
@Ciela

Genau so etwas wollte ich doch bezwecken. :D

es könnte auch ein A sein, da spielt viel Interpretation mit herein, weil ich ja durch das vom TE erwähnte bereits voreingenommen bin.


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:17
@kbvor4

Bestimmt ist es so wie Du sagst, wir rätseln uns hier jetzt Seitenlang einen ab und der TE wirft uns am und zu ein paar Brocken zum Fantasie anregen zu.
Nicht mehr und nicht weniger, und da das Bild offensichtlich wirklich kein Rätsel ist bin ich hier mal raus. Zeitverschwendung und vielleicht sogar geschummelter Thread.


melden
melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:19
@kbvor4
Da brauch man aber viel Fantasie. Ich sehe in dem Bild gar nichts. Bin ich blind? :ask:


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:20
@BlackPearl

Jop.
Good Choice .... für ein Rätsel fehlen mir hier echt ein paar Ungereimtheiten, um überhaupt erstmal Interesse zu wecken.

Wir werden abgespeist wie Hunde: Friss oder Stirb ! :D


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:21
@Ciela

Ja, die braucht man.
Ohne die Manipulation des Eingangsbeitrags hätte ich nie im Leben an Ziffern gedacht.
(Dort wären nebenbei auch noch viele weitere zu entdecken.)


Suggestion ... ;)


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:23
@123Solver
Ist es bei dir angekommen ?
Es fehlt deinen Topic eine Erklärung.. eine Motivation.
Genausogut könnte ich Nachrichten in der Bible suchen ... wenn man nicht weis was man Sucht findet man alles oder garnichts.


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:24
Hmmmm, das mit den Zahlen ist zwar nicht gewollt, aber sucht doch mal alle Zahlen die ihr so finden könnt und malt sie dann mit Paint dort hin :D


1x zitiertmelden

Rätsel

17.06.2013 um 12:25
/dateien/102343,1371464750,ebfe4e 013714631279ad1954b-774d-4771-92fb-f4520Hier eine weitere


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:27
Also ein Rätsel ist das aber nicht gerade...


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:28
Zitat von 123Solver123Solver schrieb:Hmmmm, das mit den Zahlen ist zwar nicht gewollt, aber sucht doch mal alle Zahlen die ihr so finden könnt und malt sie dann mit Paint dort hin :D
Ist es jetzt ein Rätsel oder führst Du uns nur an der Nase rum? Du selbst musst doch am besten wissen was die Auflösung von dem Rätsel ist. Statt dessen gehst Du einfahc mal auf die Vorschläge von anderen Usern ein und greifst sie auf.

Ich glaube das es da garkeine Auflösung gibt.


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:29
@BlackPearl
Natürlich gibt es keine Auflösung. Es ist einfach ein willkürliches Bild.


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:32
@Ciela

Dann müsste es doch in UH und nicht in Technologie, ausserdem fühle ich mich bei sowas immer etwas verarscht weil ein Rätsel versprochen wurde und ein Rätsel auch immer eine Auflösung haben sollte.


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:33
Da Trollt uns einer das ist des Rätsels Lösung


melden

Rätsel

17.06.2013 um 12:55
@schnitzelolga
Da der TE nichts mehr schreibt, hast du wohl die Lösung gefunden.


Hier hast du nen Keks. -> O


melden

Rätsel

17.06.2013 um 13:02
Ne ich trolle euch nicht hier nochmal :
Sucht nach Informationen im Bild oder analysiert das Bild, falls ihr irgendwelche Zahlen oder Buchstaben habt, schreibt sie einfach...


melden

Rätsel

17.06.2013 um 13:03
Was für ein Schrott!!!

@123Solver
Was solln das bringen? Du wusstest selbst nichts von irgendwelchen Zahlen, aber wir sollen
sie dir posten? Wo ist da der Sinn?


melden

Rätsel

17.06.2013 um 13:05
Man muss schon echte Langeweile haben!


melden

Rätsel

18.06.2013 um 12:40
@123Solver

Du bist noch nicht einmal auf meine Analysen eingegangen & verlangst munter weitere.

Lächerlich.


Anzeige

melden