Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 01:18
Wie der titel schon sagt könnt ihr hier geräte auflisten die total sinnlos sind. ne beschreibung foto wären zu empfehlen.
ich fang mal an:
Die Japaner und die toilettenspülung tongenerator hab ich bei Pro7 gesehen.
Es wird ein ton erzeugt wie die spülung um die körpergeräusche zu verdecken.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 01:24
ein kommentar erübrigt sich wohl :)

japanerfindungen


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 02:16
 wsb 451x307 crazyinventions.Konferenz.g


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 02:40
@m7 Das ist aktuell ZU GEIL um als "sinnlos" bezeichnet zu werden :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 04:21
Youtube: Erfindung, die die Welt nicht braucht
Erfindung, die die Welt nicht braucht


Sinnlos liegt im Auge des Betrachters, aber wie man hier erkennen kann hat dies keinen Sinn!

Wie beschäftigt man einen dummen? Genau!
https://www.youtube.com/watch?v=BS0uyJHIYvs (Video: Uselessest machine of all time)


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 05:01
Taifun 1

ueberwachungskamera

iphone 3g 16gb black front 600x600

etc.


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 05:05
Was ist an Kameras jetzt genau sinnlos?


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 05:11
ÜBERWACHUNGSkameras...

...braucht es nicht...


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 05:25
@Dude also ich kann aus meinem fenster ne sehr sinnvolle sehn. gäbe es die nicht müssten die saudis ihre panzer mit pinken farbspritzer durch menschenbrei fahren.


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 06:02
@Dude
also findest du es besser, wenn in Geschäften eingebrochen wird und öffentliche Plätze zugesprayt werden?
Und was ist sinnlos an smartphones?


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 07:00
@sirsmokealot
Den Toilettenfurzübertöngenerator finde ich absolut nicht sinnlos.
Ich hasse totenstille Bedürfnisanstalten, und will auch nicht die
Darmtätigkeiten meines Lokusnachbarn hören.

Ansonsten finde ich Facebook ist eine vollkommen sinnlose Erfindung.
L.G. Greedo


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 10:41
klo-waschmaschine-450x599


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 15:02
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Ansonsten finde ich Facebook ist eine vollkommen sinnlose Erfindung.
Naja, soziale Kontakte sind halt nicht jedermanns sache.
Ich finde es eine praktische möglichkeit viele Menschen schnell zu erreichen und zu organisieren. Alles was man dort in einer Organisationsgruppe schreibt, ist für jeden nachhaltig überall und zu jeder Zeit verfügbar.
Wir organisieren dort Ausflüge, Treffen und Kram für Berufsschule, Fußball, Karneval... Alles über ein Medium.


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 16:08
Zitat von FennekFennek schrieb:also findest du es besser, wenn in Geschäften eingebrochen wird und öffentliche Plätze zugesprayt werden?
Als ob das was mit Kameras zu tun hätte. Einbrüche (übrigens auch die meisten andern Verbrechen) gibts fast nur aufgrund des Schuldknechtschaftssystems und der damit einhergehenden Desozialisierung der Gesellschaft. Kameras sind da höchstens Symptombekämpfung.
Zudem dienen sie der NWO-Doktrin:
Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?
Zitat von FennekFennek schrieb:Und was ist sinnlos an smartphones?
Unnützes Spielzeug, das die Menschen vom Leben abhält... genauso wie Facebook.
Schau doch nur mal wie alle dauernd in ihre Displays glotzen und kaum mehr fähig sind ein Gespräch zu führen, weil andauernd das Spielzeug sich meldet..
Zudem ist FB ne ganz üble Datenkrake.
http://www.bigbrotherawards.de/2011/.comm1

Atombombe Bikini-Atoll

245759-Boerse


1x zitiert1x verlinktmelden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 16:52
Da fallen mir spontan nur die Useless Machines ein:

Youtube: The Most Useless Machine EVER!??!!!
The Most Useless Machine EVER!??!!!



melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 16:56
Deodorants


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 16:56
@Morven


hättest du dir die 12 posts über dir durchgelsen hättest du gesehen das die schon gepostet ist


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 16:58
@kingping
Ich bitte um Verzeihung für diesen Fauxpas. Bin noch nicht so lang da, kann ich das irgendwie wieder löschen, damit es die Augen der anderen nicht beleidigt?


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 16:58
@kingpin
Die unterscheidet sich aber von den Oberen gewaltig.


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 17:11
Zitat von DudeDude schrieb:weil andauernd das Spielzeug sich meldet
Und warum meldet sich das Spielzeug? Weil jemand Kontakt aufnimmt. Also wegen eines sozialen Kontaktes.


1x zitiertmelden