Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Programmiersprachen Talk

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programmieren Programmiersprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden:
Programmieren: Hilfe & Austausch
Schlüsselwort: Programmieren
Seite 1 von 1

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:35
In diesem Faden soll es um allerlei Programmiersprachen gehen

Von A für ALGOL, bis Z für Zonnon.

Habt ihr fragen oder ideen oder auch diverse Quine's, Projekte, code-schnipsel, lustigen spaghetti-code um zeugs zu erklären, witzige hacks um komplizierte wege einfacher zu gehen. So postet es hier. Und lasset uns unser Know How teilen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:40
Programmieren: Hilfe & Austausch


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:40
@tic

bestimmt besteht bedarf an nem seperatthread um alles zu seperieren^^


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:43
ok tut mir leid, da ging es um hilfe, ich dachte ich mach einen wo es eher ums eingemachte geht, aber man darf ihn löschen, fals dies nicht erwünscht ist. und ich es dort hin verlagern soll. Aber ich verstehe Euren sarkasmus, bin ich Ihm doch auch erlegen. :)


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:43
Forth und Cobol, wird das noch benutzt? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:44
gibt auch 5 Umfragen ob man links oder rechtshänder is @old_sparky :D

mir is es egal, wollt nur nen Hinweis geben..


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:44
mir wärs im grunde egal, wär nur blöd wenn sich alles überschneidet und man in 2 threads nur halb weiterkommt oder doppelt


1x zitiertmelden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:46
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:mir wärs im grunde egal, wär nur blöd wenn sich alles überschneidet und man in 2 threads nur halb weiterkommt
verstehe ich, deshalb darf man diesen faden auch gerne löschen, fals es der mehrheit zu konfus erscheint, aber wie gesagt, ich kenne den anderen faden aber dachte halt, da gehtŝ um hilfe und ich wollte gerne einen wo es wirklich ins eingemachte geht.


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:49
siehs mal so, wenn der thread hier beginnt würden möglicherweise oft beiträge von neuusern die selbige intressen haben eher gefunden weil er neuer ist oder evtl, aktiver

dann kommen aber dann querverweise unter anderem auf die erörterten themen die schon im parallelthread behandelt wurden


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:51
@old_sparky
hat was, also überlasse ich es jetzt einem Moderator über diesen Faden zu richten. :)
ich hege sicher kein groll falls dieser gelöscht wird, mir ist bewusst das der unterschied zum anderen Faden nur klein aber fein ist, aber für mich persönlich wars halt ein unterschied. :)


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:54
ich will mich weißgott nicht hier wichtigtuen, das überlasse ich anderen, fände es schon interessant einen thread hier zu haben der sich ausschließlich um ps handelt, lass mal offen, vllt fiindet er resonanz- schließen kann man ihn ja immer noch


hast du was zum thema beizutragen an programmiersprachen?


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:58
@old_sparky

hehe aber sicher hätte ich was bei zu tragen, aber ich erstelle eig. ungerne themen und trage dann gleich zeugs ein. Das kommt mir bisschen Narzistisch vor. Deshalb wollt ich Ihn erst mal erstellen und schauen was so pasiert.

Vor allem, muss ich auch ehrlich gestehen, habe ich gedacht das zuerst so antworten kommen wie eben "Doppelthreads erstellen" kommt. Desahlb dachte ich, erstell mal und schauen was pasiert.


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 19:59
ach schau an jmd der eher einen stillen opernhaften auftritt bevorzugt, nett das du die spannungskulisse grad erst aufbaust :D


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 20:02
ok, das ist nicht von mir, aber ein besonders edles quine in C:

main(){char*a="main(){char*a=%c%s%c;int b='%c';printf(a,b,a,b,b);}";int b='"';printf(a,b,a,b,b);}

@old_sparky

ich meinte das ernst und nicht in form von:

"so spottet nicht über mich".


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 20:05
aber das sind doch nur zahlen und buchstaben in wirrer kombination :troll:

was heißt das ist nicht von dir- niemand schmückt sich in der szene mit fremden federn, dachte hier kommt jetzt was aber so


2x zitiertmelden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 20:08
@old_sparky
würde ich mich mit fremden federn schmücken, hätte ich gesagt: das ist von mir... leider aber ist der autor unbekannt, aber ich finde es genial.


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 21:21
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:niemand schmückt sich in der szene mit fremden federn
Selten so gelacht.. Tonnenweise libs im Regal aber keiner wills gewesen sein.^^


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 21:22
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:aber das sind doch nur zahlen und buchstaben in wirrer kombination
Da hat wohl wer keine ahnung was Quine's sind, geh mal googeln und dann... naja...

aber ich will den faden erst mal zum laufen bringen @old_sparky , statt mich runter zu putzen bring mal was. Ich bring schon mein zeugs, wollte doch aber erst mal ein faden erstellen und mal sehen was sich so ergibt.


melden

Der Programmiersprachen Talk

06.11.2013 um 21:37
gay as fuck...

/topic


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden:
Programmieren: Hilfe & Austausch
Schlüsselwort: Programmieren