Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes PC-System für Internet und Filme

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 22:44
Hallo ,suche einen guten Pc mit dem ich ungestört im Netz Surfen kann und HD Filme schauen kann.

Was könntet ihr mir da raten?

Gruß

Anzeige
melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 22:47
Jeder Standart PC ist heute in der Lage beides gleichzeitig zu tun.


1x zitiertmelden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 22:53
Also nicht was ich zu beachten hätte ?

Wenn ich das billigste Model davon kaufe ,wäre es also in Ordnung?


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 22:54
Das geht mit deinem jetzigen PC doch auch? Oder nicht? :D Wieso dann extra dafür nen Neuen?


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 22:57
Das geht nicht hab so ein altes ding sobald ich,einen Film im hintergrund gugcken möchte ,kommt Skrip wird nicht ausgeführt oder so und hängt alles xD


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:06
@Fettleibig
Hört sich sehr danach an, das Du Deinen PC sehr vernachlässigt hast.
    Java nicht die neueste Version
    Flash-Player nicht die neueste Version
    wahrscheinlich zugemüllt bis hinten gegen (Prefetch-Ordner proppevoll, Registry mit verwaisten Einträgen voll, User-Temp-Ordner voll)
    etc.
Bin ja sonst Linuxer, habe aber noch einen alten Rechner mit XP drauf, den hab ich über HDMI am TV angeschlossen. So kann ich alles schauen. Ob DVD, Blue-Ray, Fernsehen über DVB-T-Stick oder Videos aus dem Internet. Alles in HD-Qualität.
Und mit Funkmaus/-tastatur, alles bequem vom Sofa zu bedienen.


1x verlinktmelden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:09
Wenn ich die Leistung mal hier her schreibe kannst du mir sagen wo ich dran bin ,auf welchem Stand.

Vielleicht liegt es ja doch an dem alter?


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:09
@Fettleibig
Welche Grafik-Karte hast Du denn?


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:11
Nvidia Quadro 2 MXR/EX (Microsoft Coparation)


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:13
@Fettleibig

Jeder x beliebige 200 Euro Pc reicht für deine Anforderungen


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:14
@Fettleibig
Dann kann es daran eigentlich nicht liegen. Hast Du mal in den letzten Jahren Updates gemacht?


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:15
@Fettleibig
Ich meinte für die Gra-Ka. Flash und Java wurde Dir ja schon geraten


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:18
@Fettleibig
Das ist doch 'ne HQ-Karte


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:18
Wie meinst du das ?


1x zitiertmelden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:19
NVIDIA stellt als neues Mitglied seiner Quadro2-Familie von Workstation-Lösungen den Quadro2 EX vor. Als Workstation-Grafiklösung für den Einstiegsbereich bietet Quadro2 EX ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und verbindet professionelle 3D- und 2D-Leistung, umfassende Anwendungsunterstützung und branchenführende Qualität zu bisher unerreicht günstigen Preisen. ...
http://www.nvidia.de/page/quadro2mxr.html


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:22
@Fettleibig
Zitat von FettleibigFettleibig schrieb:Wie meinst du das ?
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:31
@Fettleibig

Die Überschrift ist ja cool xD

Weißt du denn nun wann du das letzte mal geupdatet hast?


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:40
@ISF
Scheint doch nicht so wichtig zu sein
Fettleibig ist seit 23:20 abwesend.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:41
@Bekannter

Ich hole mir morgen einen Pc der nur ins Internet gehen kann, und einen mit dem ich Filme gucke, dann hab ich keine Probleme mehr :D


melden

Gutes PC-System für Internet und Filme

11.02.2014 um 23:42
@ISF
Und einen, auf dem man nur spielen kann :D


Anzeige

melden