Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kabel Deutschland Anschlusspreis

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Kabel Deutschland, Anschlussgebühr
Seite 1 von 1

Kabel Deutschland Anschlusspreis

18.02.2014 um 17:14
Heyo Leute....

hab da mal ne kurze Frage...undzwar haben wir bei uns im Haus einen Zettel hängen mit unserem (wie darauf steht) Persönlichen Ansprechpartner in Sachen Kabelanschluss (sah aus wie ein Infoblatt direkt von KD, kennt man ja)....weil ich dachte dieser Typ sei direkt zuständig für unser Haus, habe ich bei ihm einen Anschluss gebucht...das Ende vom Lied war dass ich ne 100k LEitung hatte, nen HD Reciever und sogar ne Montagepauschale zahlen sollte nur weil dieser Typ bei mir den Reciever und das Modem vorbeigebracht und ausgepackt hat. lange Rede kurzer Unsinn: er hat im AUFTRAG von KD auf Provision gearbeitet und wollte sich bei uns natürlich nen fetten Auftrag sichern. Ich bin dann ne Woche später die Straße hoch in den Shop von KD. Dort wurde mir gesagt dass gegen den Kollegen schon ne Menge Beschwerden laufen usw. Also er ein Betrüger ist ums mal so zu sagen.

Jedenfalls hat er heute unsere Rücktrittsbestätigung vorbeigebracht und wollte meine Freundin belabern den Anschluss doch bei ihm zu machen weil wir in dem Shop für Internet und Fernsehen eine Anschlussgebühr von 100 Euro zu zahlen hätten.

Ich vermute dahinter nur ne Finte um uns zu verunsichern, finde aber auch im Netz nicht sooo viel dazu, immer nur diese PDF Prospekte wo von 39,90,- einmaliger Anschlussgebühr die Rede ist. Da ich jetzt mit den Kabelfritzen noch incht so viel zu tun hatte und es auch diese Woche nicht schaffe dort hin zu gehen (Spätschicht) meine Frage an euch:

Kann das stimmen? Ich hoffe nicht, das wäre ja wucher. selbst die 39,90,- finde ich schon ganz schön happig.


melden
Anzeige

Kabel Deutschland Anschlusspreis

18.02.2014 um 17:25
Hier in der Schweiz beim Kabeldeutschland Pendant kostet die Aufschaltung 49.90 Fr. Die 39 Euro könnten schon stimmen, finde das jetzt nich so einen riesen Betrag wie du es hinstellst.


melden

Kabel Deutschland Anschlusspreis

18.02.2014 um 18:44
@Dick
na die 40 Euro anschlussgebühr sind mir ja bekannt....was imch nur irgendwie schickt ist dass der Typ zu meiner Reundin gesagt hat es würde, wenn wirs im shop machen würden 100 EURO Anschlussgebühr kosten....ist doch aber quatsch oder?!


melden

Kabel Deutschland Anschlusspreis

18.02.2014 um 19:18
http://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/tv-kabelanschluss/kabelanschluss-hd.html

Bereitstellungsentgeld: 49.90EUR


melden

Kabel Deutschland Anschlusspreis

18.02.2014 um 19:36
@Holzer2.0
ja genau das hab ich auch gefunden....war mir nur nicht sicher ob ich nicht was übersehen hab....danke euch...

fred kann eig dann auch schon zu :)


melden

Kabel Deutschland Anschlusspreis

24.02.2014 um 23:06
@DaXx
Anrufen, reden, reden reden.
Im Moment habe ich keinen Euro für die Einrichtung und den Anschluss gezahlt, habe 1 Jahr 100mbit kostenlos (kein Witz) und zahle nur für Kabelfernsehen und Kabel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt