Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Infos zum Wanjin-Scootertrike

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wanjin-scootertrike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Infos zum Wanjin-Scootertrike

11.05.2015 um 15:09
@emanon

Guter Tipp - werde ich machen - vielen Dank

Anzeige
melden

Suche Infos zum Wanjin-Scootertrike

12.05.2015 um 09:04
Wenn man körperlich angeschlagen ist finde ich es noch viel wichtiger ein vernünftiges und vorallem ein zuverlässiges Fahrzeug zu fahren. Sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis dafür unbedingt an so nem Chinaschrott festzuhalten.
Bring das Teil wieder zum laufen und verkaufs ganz schnell. Du bzw dein Freund wird damit NIEMALS glücklich werden.


1x zitiertmelden

Suche Infos zum Wanjin-Scootertrike

15.05.2015 um 06:45
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:Wenn man körperlich angeschlagen ist finde ich es noch viel wichtiger ein vernünftiges und vorallem ein zuverlässiges Fahrzeug zu fahren. Sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis dafür unbedingt an so nem Chinaschrott festzuhalten.
Bring das Teil wieder zum laufen und verkaufs ganz schnell. Du bzw dein Freund wird damit NIEMALS glücklich werden.
Die Gründe warum es damals gekauft wurde weiß ich nicht. Fakt ist, das wir erst die juristische Seite abklären müssen, BEVOR wir auch nur ansatzweise anfangen uns an eine Reparatur zu machen.

Bis dahin möchte ich möglichst viel an technischen Infos zusammen haben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: