Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roboter als Bausätze

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter Bausätze Lego Fischertechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Nimm einfach deinen alten Thread...
Roboter als Bausätze (Beitrag von Momjul)
Seite 1 von 1

Roboter als Bausätze

26.04.2019 um 21:06
Ich habe früher viel mit Lego und Lego Technic gebaut.

Jetzt entwickelt sich die Robotik mit rasenden Schritten weiter und ich wollte euch fragen, welche Bausätze ihr dafür kennt.

Mir fallen ad hoc Lego Mindstorms und Fischertechnik ein.


melden

Roboter als Bausätze

26.04.2019 um 21:08
Unbeabsichtigte Dopplung.

Bitte löschen!


melden

Roboter als Bausätze

27.04.2019 um 02:23
Mit den Raspberry Pi soll es wohl einige Bausätze geben, da ich mich aber grad erst mit der Materie befass und noch keinen gekauft hab, kann ich dir höchstens gefährliches Halbwissen vermitteln...

Arduino soll auch Möglichkeiten dazu bieten^^

Ich tendier zum Raspberry Pi, aber mehr kann ich zumindest berichten wenn ich einen hab^^


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Nimm einfach deinen alten Thread...
Roboter als Bausätze (Beitrag von Momjul)